Alleskönner gesucht

MAiniak

Ensign
Hallo,

ich habe mich dazu entschlossen mit ein neues Handy zuzulegen. Ich hatte bis jetzt das iPhone und möchte nun ein Gerät was diesem in der Bedienung zwar nicht gewachsen ist aber zumindest einigermaßen ruckelfrei zu bedienen ist. Ich hatte mir jetzt das Samsung OMNIA HD rausgesucht bin mir aber nicht sicher da ich viel negative Kritik lese. Meine Frage ist ob das wirklich alles so mies ist oder ich vllt noch warten soll (z.B. OMNIA 2 o.ä.).

Danke schonmal im Vorraus

MfG MAiniak

Du kannst auch mal hier reinschauen. Da hat der User White Dwarf einen Bericht zu dem Samsung S8000 geschrieben :)

iPhone 3G S, hatte noch kein besseres Allround Gerät. Der Betrieb ist EXTREM flüssig. Ruckeln da drauf ist ein Fremdwort.

Ansonsten das Nokia N97 ansehen, ist aber definitiv langsamer als das Apfel Handy

Hatte einen Diamond einen Touch HD und nun ein iPhone 3GS.... an die "flüssige Bedienung" einen 3GS kommt zumindest kein HTC Gerät ran.... Der Touch HD läuft auch nur halbwegs rund bei der "Touchflow 3d Oberfläche" -> Und selbst da läd er beim scrollen etc teilweise nach.

Wie es mit den Samsungs aussieht kann ich dir nicht sagen ;)

Frage am Rande:
Welche iPhone hattest du (2G /3G / 3GS) !? Und warum willst du ein neues ?

Falls du bisher ein 2G/3G hattest lohnt ein Blick auf das 3GS -> Dieses hat deutlich! mehr Performance.

Zurück
Oben