Allgemeine Einstellungsfragen zu Windows 10

gerhard2

Ensign
Registriert
Okt. 2018
Beiträge
134
Hallo

Sollte ich das unter WIN-10-Home aktiviert lassen?
akti.jpg


Oder ist das unnütz bzw ".Schnüffel-Einfalls-Tor"?

Danke!
 
Schalt ab.

Wenn Du kein Taskview benutzt, absolut kein Verlust.

1546179493818.png


BFF
 
Sei doch mal nicht so frech zu ihm, er hat Studiert (siehe Signatur), da darf er fragen müssen ^^

Und wie du als studierter natürlich nicht lesen kannst, steht weiter unten "...ihren Aktivitätenverlauf an Microsoft senden..."

Ich pers. würde sagen, wenn du da den Haken lässt wird früher oder später was an MS gesendet. Was kannst du in den Datenschutzbestimmungen nachlesen oder wenn dud as nicht willst machst du den Haken weg. Was nicht heißt das da nix gesendet wird.
 
Hallo

Kann man diese Diagnosedaten löschen bei WIN-10?
diag.jpg

Von der Logik spricht ja eigentlich nichts dagegen,
denn was ohne Fehler-Feedback diagnostiziert wurde,...?

Danke!
 
cartridge_case schrieb:
Und? Der Threadtitel heißt dort ja auch nicht "Allgemeine Einstellungsfragen zu Windows 10".
Deshalb habe ich ja wieder einen neuen Thread aufgemacht!

Also ist alles gut! Beruhige dich !!!
 
ghostwriter2 schrieb:
Sei doch mal nicht so frech zu ihm, er hat Studiert (siehe Signatur), da darf er fragen müssen ^^
Und wie du als studierter natürlich nicht lesen kannst, steht weiter unten "...ihren Aktivitätenverlauf an Microsoft senden..."
Ich arbeite "nebenbei" (auch über die Feiertage) an wichtigen Projekten (wie einige von euch sicher auch),
um meinen Lebensunterhalt zu bestreiten!

Also nochmal,
Guten Rutsch
 
cartridge_case schrieb:
Wieso sollten wir das wissen?

Aber mit dem Titel bist du 2018 ganz weit vorn!

Tipp: O&O Shutup.
Wenn man zu einem Beitrag keine Rat weiß, sollte man besser nichts sagen, statt den TE zu diffamieren.
 
Zurück
Oben