Allgemeine Einstellungsfragen zu Windows 10

gerhard2

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2018
Beiträge
116
Hallo

Sollte ich das unter WIN-10-Home aktiviert lassen?
akti.jpg


Oder ist das unnütz bzw ".Schnüffel-Einfalls-Tor"?

Danke!
 

BFF

Admiral
Dabei seit
Okt. 2017
Beiträge
9.743
Schalt ab.

Wenn Du kein Taskview benutzt, absolut kein Verlust.

1546179493818.png


BFF
 

ghostwriter2

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
1.434
Sei doch mal nicht so frech zu ihm, er hat Studiert (siehe Signatur), da darf er fragen müssen ^^

Und wie du als studierter natürlich nicht lesen kannst, steht weiter unten "...ihren Aktivitätenverlauf an Microsoft senden..."

Ich pers. würde sagen, wenn du da den Haken lässt wird früher oder später was an MS gesendet. Was kannst du in den Datenschutzbestimmungen nachlesen oder wenn dud as nicht willst machst du den Haken weg. Was nicht heißt das da nix gesendet wird.
 

gerhard2

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2018
Beiträge
116
Hallo

Kann man diese Diagnosedaten löschen bei WIN-10?
diag.jpg

Von der Logik spricht ja eigentlich nichts dagegen,
denn was ohne Fehler-Feedback diagnostiziert wurde,...?

Danke!
 

gerhard2

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2018
Beiträge
116
Wie viele Threads sollen das noch werden? Für jede Einstellung einer?Nochmal: O&O Shutup nutzen!
Hier habe ich versucht in einem Thread zu bleiben (siehe dort #8 und #11)!:
https://www.computerbase.de/forum/threads/lohnt-sich-die-kostenpflichtige-erweiterung-bei-fuer-avast-free.1845443/#post-22105973

Aber es wurde dann nur untereinander über das Eingangsthema weiter diskutiert,
was ja auch okay ist!
 

gerhard2

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2018
Beiträge
116
Sei doch mal nicht so frech zu ihm, er hat Studiert (siehe Signatur), da darf er fragen müssen ^^
Und wie du als studierter natürlich nicht lesen kannst, steht weiter unten "...ihren Aktivitätenverlauf an Microsoft senden..."
Ich arbeite "nebenbei" (auch über die Feiertage) an wichtigen Projekten (wie einige von euch sicher auch),
um meinen Lebensunterhalt zu bestreiten!

Also nochmal,
Guten Rutsch
 
Top