Allgemeine Fehleranfälligkeit der 8800GT!

Ich hab die 8800 GT von Gigabyte und bin letzthin echt erschrocken als everest mir eine temperatur von 82 Grad ausgelesen hat. Das ist echt beängstigend. Das ist doch schon lange kein grüner Bereich mehr oder?

Für ne Gpu sind auch Temps von 120° drin. Das is aber echt das Limit. Die Temps sind zwar schon sehr hoch (bei mir während des Artefaktescans vom Ati-Tool max 89°) aber dennoch noch im grünen Bereich.

mfg

Hi habe meine Version von BFG jetzt ca. 2 Monate. Läuft einwandfrei seither. Auch mit Beta Treibern.

Mittlerweile leicht modifiziert mit Arctic Cooling S1 + 120 mm Lüfter der mit 1000 U/min. in meinem System nicht wahrzunehmen ist. Die Temperaturen sind seitdem genial, vorher störte ich mich etwas an den Temperaturen unter Last mit Standard Kühler. Nun max. 55 Grad beim Zocken, mit OC.

Fahre GPU @ 750 (laut Rivatuner 756 MHz), Shader 1890 MHz, RAM 950 MHz seit Wochen problemlos. Bin aktuell sehr zufrieden mit der GT.

meine msi 8800gt oc läuft auch prima seit 5.11.07.
allerdings...muss ich auf nvidia default stellen,sonst gibts freezes,manoman....

mit der garantie ists auch essig,also wenn der(mein) händler kein bock auf kulant und austausch hat...wird ja sicher n paar wochen dauern eh man die zurück hat...

fragt sich nur ob das schlimmer wird mit dem ram(den nehm ich an)

Zurück
Oben