Wenn ich die PCs am Domain Controler anmelde, werden ja neue Accs auf dem jeweiligem PC angelegt. Jetzt müsste ich doch Theoretisch das alte Profil, wo schon alle einstellungen usw. getroffen wurden (also Verküpfungen, Design.. der schnick schnack halt) in das neue Profil, das in der Domäne ist, rüberkopieren, oder?
Das hat aber komischerweise nicht geklappt. Ich habe mit lokal an dem PC angemeldet (admin) und dann in der Benutzerverwaltung das alte in das neue Profil kopieren wollen, ging aber nicht. Selbe Problem als ich mich mit dem Domäne Admin an dem PC angemeldet habe. Ich konnte jeweils nicht das eine in das andere kopieren, aber andere ich die Testweise angelegt hatte, fuktionierten.
Alles ein bisschen krum, aber ich hoffe ihr versteht mein Problem
//edit
Achja: Server 2k3, Clients XP.
Das hat aber komischerweise nicht geklappt. Ich habe mit lokal an dem PC angemeldet (admin) und dann in der Benutzerverwaltung das alte in das neue Profil kopieren wollen, ging aber nicht. Selbe Problem als ich mich mit dem Domäne Admin an dem PC angemeldet habe. Ich konnte jeweils nicht das eine in das andere kopieren, aber andere ich die Testweise angelegt hatte, fuktionierten.
Alles ein bisschen krum, aber ich hoffe ihr versteht mein Problem
//edit
Achja: Server 2k3, Clients XP.