Allgemeine Frage zu nem Defekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

StevenDaForce

Ensign
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
189
Hi,

angenommen ich hätte eine Grafikkarte die richtig im AGP Steckplatz sitzt und der PC komplett so eingestellt ist, damit sie funktionieren sollte aber die Grafikkarte überhaupt kein Bild bringt (nichtmal beim Booten) - was könnte der Fehler sein und wie könnte man das reparieren ?

MfG StevenDaForce
 
Karte läuft z.B. nur mit AGPx2, BIOS steht aber auf AGPx4 oder höher. Ausgang der Karte defekt. Karte wurde übertaktet und ist hinüber. Es gibt nen paar viele Möglichkeiten^^
Beim Booten macht das MB ja immer so nen piepen, wie hört sich das an, daran kann man den Fehler erkennen, also wieviele Lang/kurz welche reihenfolge! ;)

Mfg KaeToo]\[
 
Auf eine hypothetische Frage kann man auch nur eine hypothetische Antwort geben: Es könnte an allem möglichen liegen. ;)
Hast du ein reales Problem, oder fragst du einfach nur so? Wenn ersteres zutrifft, dann komm mal mit einer vernünftigen Fehlerbeschreibung rüber. Wie die auszusehen hat, erfährst du hinter dem Link über richtiges Posten ein paar Zentimeter tiefer. :D
 
Sorry, aber ich sehe keinen Sinn dahinter solche Fragen zu diskutieren, denn die Antwort hängt von zu vielen Details ab, als dass man diese alle hier in diesem Thread diskutieren könnte. Du kannst ja mal in einem Schrauberforum die hypothetische Frage stellen, was denn die Ursache sein könnte wenn dein Auto nicht anspringt. :D
Für einen Überblick über die verschiedenen Spezialfälle kannst du ja mal die Suchfunktion anwerfen. Ich denke damit lassen sich die meisten Fälle incl. Herangehensweise finden. :evillol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sapphire Forum
Zurück
Oben