Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
im hilfemenü von Vista steht nur,dass vista nur auf einem computer regestriert sein darf,wenn ichs auf nem anderem haben will, muss ich erst den anderen deinstallieren und im laufe der installation auf dem neuem pc den key reaktivieren.
aber es ist der selbe key,und es kann doch net sein,dass ich beim graka wechseln vista neu installieren muss?.
das du des Lesens mächtig bist hast du ja bewiesen - was steht beim 3. Punkt "Automatisches Telefonsystem ..." - na wie wärs mal mit ausprobieren
und wenn mans richtig macht, wird einem zumindest für Deutschland eine kostenfreie Tel.-Nr. angezeigt die man dann mittels Tasten auf einem Telefon anwählen kann, dann kommt ne nette Computerstimme, ...
Kann mir vielleicht jemand deise Telefonnummer nennen? HAb auch ein Problem beim Aktivieren aber dei Option Vista telefonisch zu aktivieren gibts bei mir nicht!
ich habe seit gestern ein Problem mit meinem VIsta home premium 64 bit
Ich habe gestern meine Grafikkarte ausgetauscht und auch die CPU
von Radeon 1900 XTX auf HD 4850 und nen Core 2 duo 8500 für einen Pentium D 945.
Nach dem Neustart sagt das System immer das nicht genügend Arbeitsspeicher frei sei und das Spiel Lord of Rings - Rise of the witchking steigt auch ständig aus (aber das liegt wohl an der Grafikkarte) denke ich.
Kann mir jemand einen Tipp geben woran das liegen könnte etwas anderes habe ich nicht geändert.
Für Vorschläge wäre ich sehr dankbar.
Gruß Scarecrow
SYSTEM
INTEL Core 2 Duo 8500 @ 3,16 GHz
ATI Radeon HD 4850
2 Gb Corsair DD2 - 800
Raid 5 - 5 x 250 Gb Harddiscs
1 x 400 Gb Harddisc
Windows Vista home Premium x64 - SP 1
Panda Antivirus
ich hab mal wieder ein Problem, was heißt schon länger ich hab einfach nicht die Zeit gefunden mich darum zu kümmern und weiß jetzt, nachdem ich mich drum gekümmert habe, nicht wie ich das Problem lösen kann.
Folgendes:
Ich will das bei allen Links egal wo, ob msn oder outlook immer die Seite mit Firefox gestartet wird und nicht mit dem Internet Explorer. Wie mache ich das?