Allgemeine kontrolle der Hardware

Radiobot

Cadet 4th Year
Moinsen, ich hab hier einfach ma n screen von everest cpu-z speedfan + CCC.
Grund, ein kleines feedback von euch dass das set und der comp einwandfrei laufen fänd ich beruhigend. Noch nicht all zu lange her das ich mir dieses set zusammengestellt habe.
-
Zum thema übertatken hab ich mir schon oft gedanken bei diesem set gemacht, anfangs wollte ich sowieso warten bis alles erst einmal stabil läuft, was es jetzt auch meiner meinung nach tut. Auserdem ist er von sich aus schon leicht übertaktet.

was mich stutzig macht ist das everst Core 2,7v und cpu-z widerumm 1,76v anzeigt

Und um gottes willen, nein es ist kein vista. Ich befinde mich nur in der Phase in der ich lediglich den Vista skin ansprechend finde.

jopsi5.png

Das Everest Home die falsche VCore snzeigt, liegt daran, dass es schon etwas älter ist und die Sensoren noch nicht kennt, darum einfach mal die neuste version laden von Everest und dann müsste darin eigentlich alles wieder stimmen

Wegen Vista... jenes von vieles so verhasste betriebssystem ist gar nicht mal so schlecht, außer dass es viel systemressourcen brauch. Auf meinen netbook(samsung nc10) habe ich zum beispiel mit vista ca ne halbe stunde länger akku als mit xp. aber b2t

aber sonst scheint ja alles soweit ok zu sein, außer dass deine 12V schiene ein bisschen wenig hat mit knappen 9,7V, welches aber auch wiederum an everest liegen könnte.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Lies mal die Spannungswerte aus. Vor allem die 12V Schiene wäre interessant.
Ein geeignetes Freeware Toll ist zum Beispiel Hardware Monitor.

Zurück
Oben