allgemeine soundprobleme

Dennis5001

Newbie
hallo erstmal dies ist mein erster eintrag und ich habe ein problem mit meiner audio undzwar habe ich ein razer kraken pro und habe gerade noch musik gehört bis ich das update von geforce experience gemacht habe als es fertig war tat mein sound überhaupt nicht mehr brauche dirngend hilfe will meinen pc nicht schonwieder zurücksetzen müssen.
Bitte um schnelle antwort und danke an alle die helfen

Gruß Dennis

Gehe mal unten bei der Taskleiste mit einem Rechtsklick auf das Audiosymbol und wähle Wiedergabegeräte. Dort dann einfach das richtige Gerät wählen, geg. öfters mal rumprobieren.

ich habe es schon öfters so probiert mein headset wird mir da nicht mal angezeigt obwohl es drinsteckt
Ergänzung ()

ich vermute es wurde das komplette soundsystem einfach falsch geupdated oder durch das update zerstört

ich habe ein ähnliches problem, leider könnte mit noch keiener helfen.

ich habe in windows kratzenden und oft nur die hälfte der tonlänge. in spiele kommt gar kein sound mehr über hdmi zum avr.

bin absolut ratlos und bilde mir langsam ein damit die graka defekt ist (GTX970)

Realtek Treiber als Standard Gerät eingestellt? Oder was für eine Soundkarte verwendest du? mDas Razer Kraken ist doch ein Klinkenheadset ohne eigene Soundkarte oder?

nein ich möchte ja über den HDMI port zum avr den ton übertragen und der avr gibt das bild dann zum tv weiter...

https://www.computerbase.de/forum/threads/ton-in-windows-aber-nicht-im-spiel.1634958/

also beim hochfahren, dieser willkommen ton, dort habe ich schon tonstörungen..
in spiele habe ich gar keinen ton mehr über hdmi

Unbenannt.PNG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben