• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Allgemeine Videospielnews

Left 4 Dead 2 für die Box oder den PC ? Zur Box Version kann ich nichts sagen, ich glaube die ist Grafisch schwächer, aber in wie weit weiß ich nicht.

Teil 1 kostet knapp 18 Pfund, der zweier knapp 37. Teil2 ist umfangreicher, hat mehr Waffen, besser Effekte und Meele Waffen, mehr Boss Infekted.

Teil 1 hat mir aber auch sehr gut gefallen.

Aber wie gesagt, wenn Du überhaupt nicht online zockst geht die halt schon einiges "verloren" da es ja noch weitere Modi wie Scavenge, den Versus Mode (Survivor gegen Infekted) und Survival gibt.

Vielleicht kannst Du dirs leihen ums anzutesten.

Nene.. Alan Wake wirds nicht mehr schaffen bis Januar. Mai 2010 war das letzte was ich gehört hab. Was jedoch nicht heißen soll, dass die kommenden Monate nicht überfüllt sind mit guten Spielen.
Mass Effect 2, BioShock 2, Bad Company 2, Splinter Cell: Conviction, God of War 3 (viele Fortsetzungen wie man sieht) aber auch einige neue IP's, Bayonetta, Dark Void, DarkSiders, Dante's Inferno, Alpha Protocol und Heavy Rain sind nur einige der vielen Top-Titel die uns in den ersten 3 Monaten des neuen Jahrs erwarten.

Daher sollteste mal Gas geben Kerschi...bevor die wirklich große Flut der Titel heranbricht. :D

Ja Shizzle an die meisten von Dir genannten Games hab ich auch schon gedacht.
100% Sofortkäufe sind da bei mir Bioshock 2, Bad Company2, God of War 3, Dantes Inferno und Heavy Rain.
Von daher glaub ich auch dass meine to do Liste nicht kleiner wird.
Ich denke ehr ich kann froh sein wenn ich wenigstens einen der genannten Titel Zocken kann bevor die Frühjahrsreally beginnt.

dazu kommt noch ff13 und read dead redemption, vll noch mafia2 und yakuza 3.. da muss dann ein titel gekauft und sofort nachm durchspielen wieder verkauft werden, damit ich mir das alles leisten kann.

alpha protocol wurde übrigens um fast 1 jahr verschoben und kommt nu irgendwann sommer 2010 raus. ich frag mich was da bei obsidian ent. los ist, schließlich sollte das spiel ja bereits im oktober/november released werden.

Schade das Tiberium eingestampft wurde. Wäre sicher interessant geworden.

PS: Dantes Inferno Demo für PS3 kommt am Montag 10.12

für mich sind das mittlerweile schon wieder soviele potentielle KAufkandidaten, dass ich meine Planung dahingehend über den Haufen geworfen hab..
ICh seh wies kommt..
Fest gebucht sind aber auf jeden fall God of War 3 und Heavy Rain. Bad Company wird wohl auch safe sein.

von Dantes inferno erscheint am 10. Dezember im US PSN eine Demo. Alle anderen Regionen UND Platformen erhalten die demo zum heiligen Abend.

Zuletzt bearbeitet:
Dantes Inferno kommt noch dieses Jahr?????
Ist das sicher?

Demonews schreibt:
"Im Februar 2010 werden wir auf PS3 und Xbox 360 Dante´s Inferno von Visceral Games (Dead Space) erleben dürfen. In der Hölle müsst ihr im besten God of War-Stil die Göttliche Komödie samt allen Todsünden überstehen"

Nur die Demo soll am 10.Dezember kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Dantes Inferno sieht sehr cool aus, aber Bayonetta finde ich noch ein wenig cooler irgendwie! :D

En richtiger Hit könnte ja auch Darksiders werden. Da bin ich richtig drauf gespannt. Sieht ein wenig aus wie Zelda, nur viel erwachsener.

NephTis schrieb:
En richtiger Hit könnte ja auch Darksiders werden. Da bin ich richtig drauf gespannt. Sieht ein wenig aus wie Zelda, nur viel erwachsener.

Sieht für mich als ehemaliger WoW Spieler ganz stark nach WoW mit besseren Moves aus :D
Werd ich mir auch auf jeden Fall antun.
Momentan warten noch gefühlte 10 Spiele auf mich, die kommenden Teile muss man ja nicht alle gleichzeitig kaufen, wenn man alles verteilt hat man jetzt schon genug Puffer fürs nächste Jahr, und dabei zähle ich Endlosspiele wie GT5 oder FF nicht mal mit.

ss_preview_mohpcuk_jpg_jpgcopy.jpg.jpg

Medal of Honor ist zurück und kommt in die Gegenwart. Trailer Premiere folgt bei den VGA's.
Entwickelt wird es unteranderem auch von den Battlefield Schöpfern von DICE.

Quelle

uh dice am start.. na dann könnts ja wieder was werden.

EA meinte sie wollen den Ausstoß an Spielen veringern. Waren es die letzten Jahre noch 50-60, sollen es wohl eher nur noch 40 dieses Jahr werden und auch 30 würden ihne nicht schocken, meinte EA CEO Ricitello. Man wolle verstärkt auf Qualität statt Quantität setzen.
Quelle grad nicht zur Hand, bei bedarf such ich sie raus..

Hört sih aber doch mal nett an. Da könnte MoH wirklich wieder was werden.

Hört sich mal richtig nice an.
Wenn sie eigene Ideen rein bringen und keinen Modern Warfare Abklatsch machen, könnt's was richtig großes wieder werden!
Aber bei DICE geht nix schief, denke ich. Die haben Erfahrung mit Battlefield.

Ich sag euch was, dieses MW Szenario wird jetzt genau so ausgeschlachtet wie das des 2 Weltkrieg.
ich meine mich langweilt ja das ewige Terroristensetting.
Klar, MW2 ist ein feines Spiel, aber die Story ist ja extrem altbacken.
Ich würde mir echt mal einen guten Vietnamshooter wünschen, oder einen fiktiven Krieg.
Vielleicht auch mal einen Szenario in Afrika wo man gegen Warlords vorgehen würde.

natürlich wird es das.. war ja immer so..

ein sehr feiner Vietnam shooter ist imo Vietcong. Aber is PC und nun schon einige Jährchen alt. Ob der heute noch spaß macht ?! Damals war er aber echt gut imo.
gibt auch einen 2. Teil.

Ja Vietcong hab ich gespielt und das war ein echt geiles Stück Softwear.
Die Möglichkeit Artillerieunterstützung zu fordern aber dabei die Koordinaten selber auf der Karte raus finden zu müssen fand ich Klasse.
So ein Spiel würde ich mir mal auf den Konsolen wünschen.
Den zweiten Teil hab ich leider nie gespielt, da mein Rechner das nicht hergegeben hat und ich damals schon nicht mehr aufrüsten wollte.

Oder Soldiers of Fortune ;)

Ich denke die sollten mal den Unabhängigkeitskrieg oder der Eroberung von Amerika durch die Europäer in einem Shooter umsetzen!

Zurück
Oben