-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Allgemeine Videospielnews
- Ersteller .mojo
- Erstellt am
sorry aber SoF fand ich überhaupt nicht gut..
keine ahnung, habs aber auch nur kurz angespielt. (btw. soldier_ of fortune)
Einen shooter im Sezessionskrieg könnt ich mir ganz gut vorstellen. Wär mal was neues..
@logitech:
keine ahnung, habs aber auch nur kurz angespielt. (btw. soldier_ of fortune)
Einen shooter im Sezessionskrieg könnt ich mir ganz gut vorstellen. Wär mal was neues..
@logitech:
Kerschi
Captain
Bei SoF meine ich den ersten teil. Der zweite soll ja nicht so der Hammer gewesen sein.
Der erste auf der Xbox 1 war nicht schlecht für seine Zeit.
Sezessionskrieg gibt es schon was.
In Call of Juarez kann man in den ersten Missionen einige Schlachten auf Seiten der Südstaaten schlagen.
Ist ganz nett gemacht, aber natürlich weit weg von der Intensität eines CoD
Der erste auf der Xbox 1 war nicht schlecht für seine Zeit.
Sezessionskrieg gibt es schon was.
In Call of Juarez kann man in den ersten Missionen einige Schlachten auf Seiten der Südstaaten schlagen.
Ist ganz nett gemacht, aber natürlich weit weg von der Intensität eines CoD
Elvis
Rear Admiral
VIetcong war damals super, die Atmosphäre im Dschungel war zum schneiden und es war teilweise echt ziemlich herausfordernd, den Multiplayer hab ich auch lange gezockt.
Das die Ankündigung eines neuen Medal of Honor das ausgerechnet in Afghanistan spielt haut mich überhaupt nicht vom Hocker, im Gegenteil. Mir gehts ähnlich wie Kerschi, MW2 war echt sehr gut, aber so wirklich Lust auf das Szenario hab ich nicht mehr, genauso wie WW2 .. hab schon COD5 links liegen lassen oder MoH Airborne, weil ichs nicht mehr sehen kann.
Einzig Battlefield BC2 reizt mich, aber auch nur weil die MP gut ist. Ich hoffe mal das es nicht nur in Wüstenregionen spielt, das wäre öde.
Das die Ankündigung eines neuen Medal of Honor das ausgerechnet in Afghanistan spielt haut mich überhaupt nicht vom Hocker, im Gegenteil. Mir gehts ähnlich wie Kerschi, MW2 war echt sehr gut, aber so wirklich Lust auf das Szenario hab ich nicht mehr, genauso wie WW2 .. hab schon COD5 links liegen lassen oder MoH Airborne, weil ichs nicht mehr sehen kann.
Einzig Battlefield BC2 reizt mich, aber auch nur weil die MP gut ist. Ich hoffe mal das es nicht nur in Wüstenregionen spielt, das wäre öde.
BSoffen
Lt. Junior Grade
Naja, wenn etwas funktioniert wird es ausgeschlachtet. Ob nun WWII oder eben MW. Bin gespannt was EA da draus macht. MoH hat echt Spaß gemacht. Jedenfalls zu PSX Zeiten.
Auf der PS2 war Frontlines auch noch genial, aber mit Rising Sun gings für mich schon Bergab.
Airborne war ne Frechheit. 8 Level, jeweils 4 oder 5 Ziele, und man durfte sich aussuchen wo man anfängt, ganz klasse.
Vietnam immer gerne, aber bitte auch mit der Mucke. Schön wie bei Bf:V.
Aber ich merke schon MoH zieht bei mir trotzdem immer noch, ich bin gespannt was das wird.
Auf der PS2 war Frontlines auch noch genial, aber mit Rising Sun gings für mich schon Bergab.
Airborne war ne Frechheit. 8 Level, jeweils 4 oder 5 Ziele, und man durfte sich aussuchen wo man anfängt, ganz klasse.
Vietnam immer gerne, aber bitte auch mit der Mucke. Schön wie bei Bf:V.
Aber ich merke schon MoH zieht bei mir trotzdem immer noch, ich bin gespannt was das wird.
inf BFBC2 wird es auf jeden Fall auch karten in Schneegebieten geben.
ich bin auf das CoD Classic gespannt, dass jetzt im PSN und XBLA aufschlägt.
Das werde ich mir ziemlich sicher holen und mal sehen obs mich noch zieht.
COD1+united offense fand ich ziemlich genial.
weiß jemand ob das schon im Store is?
Mit uncharted2 werde icgh heute wohl fertig und bis die GoW Collection kommt wär das grad richtig passend.
ich bin auf das CoD Classic gespannt, dass jetzt im PSN und XBLA aufschlägt.
Das werde ich mir ziemlich sicher holen und mal sehen obs mich noch zieht.
COD1+united offense fand ich ziemlich genial.
weiß jemand ob das schon im Store is?
Mit uncharted2 werde icgh heute wohl fertig und bis die GoW Collection kommt wär das grad richtig passend.
Elvis
Rear Admiral
CoD classic wird ja wohl 14.99 kosten und das ist unverschämt, zumindest wenn es nicht irgendwie aufpoliert wurde ala GOW. Hey, das kriegt man für ein paar Euro auf dem PC, läuft auf alten Kisten und sieht noch besser aus.
Das lohnt nicht imho. Aber das ist ja nicht immer ein Argument
hehe .. manche Dinge muss man halt besitzen, gell ?

Das lohnt nicht imho. Aber das ist ja nicht immer ein Argument
Elvis
Rear Admiral
Hehe, ich habs bestimmt auch irgendwo noch rumliegen. Ich bin ja genauso .. hab mir letztes Wochenende über STEAM bei einer Rabattaktion Battlefield2 für 9.99 Euro gekauft weil ich mit der BFBC2 Beta so viel Spaß hab und dann wars mir doch irgendwie zu alt ^^
Typische kurzschlussreaktion
Typische kurzschlussreaktion
hehe, ja so ist das manchmal..
vielleicht kuck ich mir dann vorher doch nochmal ein Video an, obs mich noch irgendwie anspricht..
Hier mal ne Ansage von EA:
Riccitiello on Medal of Honor – I want the FPS crown back from Acti
man darf gespannt sein.
vielleicht kuck ich mir dann vorher doch nochmal ein Video an, obs mich noch irgendwie anspricht..
Hier mal ne Ansage von EA:
Riccitiello on Medal of Honor – I want the FPS crown back from Acti
“I’m not saying it’s going to happen tomorrow, but in the way that Activision sort of alternates sequels of Modern Warfare and Call of Duty and owns the leadership position in FPS [first-person-shooter], between Medal of Honor and Battlefield, I want it back,” he said.
“And we’re going to get there with innovation and quality.”
man darf gespannt sein.
Shizzle
Vice Admiral
Anscheinend ist das Cover Model für das neue MoH, ein echter Soldat. "Cowboy" war ein Special Forces Offizier in Afghanistan und wurde 2002 vom Life Magazine begleitet.
übrigens wurde gestern, am 3. Dezember, die PSX 15 Jahre alt. Release 3. Dezember 1994 in Japan.
und alle so: yeeeah
Microsoft, Sony und Nintendo wegen Controllern verklagt
Ein kanadischer Hersteller von drahtlosen Audiolösungen zieht gegen Microsoft, Sony und Nintendo vor Gericht. Die drei Unternehmen sollen mit den per Funk arbeitenden Controllern ihrer Konsolen gegen Patente des Klägers verstoßen.
...
Zuletzt bearbeitet:
DeathAngel03
Commodore
Also wenn "Funkübertragung" ein alleiniges patat von denen ist...dann sollten sie vielleicht auch gleich noch die anderen 100 000 Firmen verklagen ^^
Wobei ich mich Frage was...
mit....
zu tun hat... -.-
Wobei ich mich Frage was...
Die drei Unternehmen sollen mit ihren per Funk arbeitenden Controllern gegen Patente von Eleven Engineering verstoßen - konkret gemeint sind Dualshock und Sixaxis der Playstation 3, Wii-mote und Balanceboard der Wii und der Standardcontroller sowie das Lenkrad der Xbox 360.
mit....
Das Unternehmen Eleven Engineering stellt vor allem drahtlose Audiolösungen her, etwa für Heimkinos oder über mehrere Räume verteilte Lautsprechersysteme.
zu tun hat... -.-