Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die einzige Konsole die ich habe ist gleichzeitig mein PC. Ich spiele desöfteren "Super Bomberman V" auf einem SNES Emulator (siehe Avatar). Ansonsten spar ich mir das Geld für eine Konsole, bzw. stecke es in neue Hardware für meinen Compi Ich denke, dass es zum einen rechnerisch die günstigere Variante ist, zum anderen ist ein PC im Vergleich zu Konsole absolut vielseitig. Ich hatte mal ne Playstation vor, ach lass mich überlegen, 100 Jahren (?). Die hab ich nach ca. 3 Monaten wiedr verkauft und bin von da an meinem PC treu geblieben.
So jetzt mach ich lieber Schluss, denn hier wird bestimmt gleich ein Admin auftauchen und uns eine überbraten, denn dieses Thema/Umfrage gabs bestimmt schon zu oft
Das einzig Ware ist und bleibt bis jetzt ja wohl die SNES?! Was waren das noch für Zeiten.Stunden lang SuperMarioCart.... *seuftz* Und ich penner hab das ganze Zeug verkauft!
Also ich hatte nie eine Konsole, udn auch keinen Gameboy, sozusagem konsumfrei aufgewachsen!
Ich muss aber sagen das mich von den neusten Konsolen die PS2 immer noch am meißten begeißtert, sie ist im Preis sehr gut und hat auch eine tolel grafik udn tolle Spiele!Auch die XBox von MS ist sicherlich sehr gut zumindest hab ich schon einige male auf ihr gespielt udn fand es recht gut, jedoch sind mir solche Konsolen einfach viel zu teuer, da bleib ich lieber bei meinem PC, einfach besser!
Vielleicht schenkt mir ja mal jemand ne Plesi oder ich genwinn eine
Meine erste Konsole war von Samsung.
Wie genau der Name war weiss ich nimmer, nur dass die älter ist als ich und ich bin 23.
Meine nächste war Jaaahre später eine Sega Master System 2 und seit dem habe ich jahrelang mit Sega-Systemen geliebäugelt.
Selbstverständlich hatte ich auch einen Gameboy, Mario64 und Mario Kart64 auf Nintendo64 find ich echt spassig ohne selbst die Konsole zu besitzen.
Wozu gibt es gute Emulatoren.
Sehr gerne hätte ich eine NeoGeo mein Eigen nennen können, die 16Bit-Konsole schlecht hin. Nur mit sehr teuren Modules die einige hundert DM teuer waren.
Aber die Prügelspiele klatschten locker die gesamte öde Street Fighter-Serie von Capcom an die Wand.
Das SNES war meine Lieblingskonsole, mit Titeln wie Zelda III, Secret of Mana, Illusion of Time, ...
Warum kann es solche in der Handhabung recht einfache, dafür aber ungemein fesselnde Rollenspiele nicht in dieser Form für den PC geben? Im Vergleich dazu wirkt mir die BG-Saga zu überfrachtet, Diablo zu simpel...
Lediglich Icewind Dale kommt imho an diese "Ausgewogenheit" ran...
Ein weiteres Highlight war natürlich Mario Kart, vor allem im Multiplayer-Splitscreen-Modus
1x Gameboy Pocket
1x SNES
1x SEGA Megadrive
2x PS ONE
1x Nintendo 64
1x SEGA Dreamcast
Das Dreamcast ist fett, die Spiele können ohne Probleme heute noch mit PS 2 Spielen mithalten was den Spielspaß angeht.
Ich zocke gerne auf dem Dreamcast
z.B. Sega Rally,Daytona USA,Looney Toon Space Race, Heavy Metal Geomatrix, Soul Calibur, Confidential Mission, Resident Evil,
Ready 2 Rumble 1+2
Dark Chronicle (PS2)
Shenmue 2 XBOX ( auf der DC schon gezogt aber jetzt nochmal in DD)
Advance Wars 2 (GBA)
FF X-2 (PS2)
MGS2 (PS2)
Ich spiele eben lieber mit Konsolen vor dem große Fernseher mit 6 Boxen um mich rum als vor dem kleinen 19er Monitor auf dem Stuhl.
Aber die Geschmäcker sind eben verschieden. =)
Und zur Umfrage:
Mit der PS1 und der PS2 hatte ich auf jeden Fall die geilsten Momente.
Das SNES & N64 waren zwar gut mit Zelda, MK, SoM und so aber als die PS1 mit Resident Evil und Ridge Racer damals 94 um die Ecke kam, hatte sich das mit den Nintendo spielen erledgt.
Und die PS2 mit den Top-Entwicklern Namco, Squaresoft und Konami hat einfach alles weggerockt.
Die Dreamcast war nett und ich habe auch viel gespielt aber es war kein Wunder das sie gestorben ist.
Die Spiele der PS2 waren schlicht und ergreifend nachher wesentlich besser.
Alleine schon FFX ist ein Kaufgrund gewesen oder GTA3 ( hatte man als PS2 Besitzer schon etwas eher) oder MGS2 war geil. Geil war eigentlich kein Ausdruck. "Besser als alles andere" würde besser passen. =)
Also Aktuelle Konsolen ganz klar die XBOX (habe eine hier stehen, aber der GC - Steht daneben - geht auch schon gut ab)
Und bei den alten Konsolen bin ich auch für den SNES! Bin grad wieder dabei Super MArio World 3 durchzudaddeln
Ich habe mittlerweile 4 Konsolen:
Gameboy,
Megadrive
PS2
XBox
Ich muß sagen, daß mich das Spieleangebot der PS1/PS2 bisher am meisten überzeugt hat auch wenn viele Titel mittlerweile auf mehreren Konsolen gleichzeitig veröffentlicht werden. Auf der anderen Seite gerät die PS2 langsam an die Grenzen ihrer Leistungsfähigkeit, obwohl es noch immer beachtlich ist, was da rauszuholen ist: GT4
habe eine ps1.
die habe ich mal vor jahren über ne kleinanzeige mit ner handvoll spile zugelegt. mir ging es einfach nur darum ein bischen fußball mit freunden zu zocken.