kuehlschrank
Cadet 4th Year
Hallo Zusammen,
meine Schwester sucht nach einem neuen Laptop. Sie besitzt keinen Desktop, also ist dies hier "Haupt-Rechner". Der Laptop wird vorwiegend für Multimedia-Sachen genutzt und kleinere Online-Games.
Das Budget liegt bei 550-650 €, im Vordergrund steht das P/L-Verhältnis. Von Laptops habe ich leider keinerlei Ahnung, deswegen wäre ich euch dankbar, wenn ihr mir evtl. 2 oder 3 gute Alternativen nennen könntet.
Vielen Dank!
Budget: 550-650 €
Anwendung: vorwiegend stationär für Schule und Multimedia. Es werden kleinere Online-Games gespielt, diese sollten zumindest flüssig laufen. Vollwertige 3D-Titel sind für die Zukunft nicht geplant.
SSD: wenn im Budget gerne, aber nicht kriegsentscheidend
Festplattengröße: Ich denke 500+ sollten es schon sein
Laufwerk: DVD
Displaygröße: 15
Auflösung: Wenn FullHD in dem Budget möglich ist gerne, ansonsten auch weniger
Matt oder spiegelnd: ich denke spiegelnd ist hier ausreichend
Betriebssystem: Nice to have, andernfalls aber auch anderweitig besorgbar
Design und Haptik spielen bei dem Budget eine untergeordnete Rolle, besondere Anforderungen bestehen sonst nicht.
meine Schwester sucht nach einem neuen Laptop. Sie besitzt keinen Desktop, also ist dies hier "Haupt-Rechner". Der Laptop wird vorwiegend für Multimedia-Sachen genutzt und kleinere Online-Games.
Das Budget liegt bei 550-650 €, im Vordergrund steht das P/L-Verhältnis. Von Laptops habe ich leider keinerlei Ahnung, deswegen wäre ich euch dankbar, wenn ihr mir evtl. 2 oder 3 gute Alternativen nennen könntet.
Vielen Dank!
Budget: 550-650 €
Anwendung: vorwiegend stationär für Schule und Multimedia. Es werden kleinere Online-Games gespielt, diese sollten zumindest flüssig laufen. Vollwertige 3D-Titel sind für die Zukunft nicht geplant.
SSD: wenn im Budget gerne, aber nicht kriegsentscheidend
Festplattengröße: Ich denke 500+ sollten es schon sein
Laufwerk: DVD
Displaygröße: 15
Auflösung: Wenn FullHD in dem Budget möglich ist gerne, ansonsten auch weniger
Matt oder spiegelnd: ich denke spiegelnd ist hier ausreichend
Betriebssystem: Nice to have, andernfalls aber auch anderweitig besorgbar
Design und Haptik spielen bei dem Budget eine untergeordnete Rolle, besondere Anforderungen bestehen sonst nicht.