Der von dir ausgesuchte RAM ist viel zu teuer.
http://geizhals.de/eu/geil-black-dragon-dimm-kit-8gb-gb38gb2133c11dc-a714723.html - der tuts genauso gut, ist aber wesentlich unproblematischer mit breiteren CPU-Kühlern und hat keine unnötigen Kühlkörper drauf.
Beim CPU-Kühler musst du immer bedenken: Je größer der Kühler, desto geringer ist die benötigte Drehzahl um die CPU "kühl" zu halten. Die von Hibble vorgeschlagenen Kühler haben eine ziemlich gute Leistung und sollten den 6800K auch unter Vollast noch relativ leise Kühlen können. Der von dir ausgesuchte Kühler passt a) noch nicht mal auf das Board und b) wird der seine Probleme haben - eine leise Kühlung wird damit ziemlich schwierig.
Genauso finde ich es suboptimal dass du unbedingt ein m-ITX Gehäuse willst. Zum einen gibt es zur Zeit keine FM2+ Boards mit diesem Formfaktor, zum anderen ist die Kühlung in größeren Gehäusen in der Regel etwas einfacher. Alleine schon aufgrund der Tatsache dass du wesentlich größere Kühler verbauen kannst.
Ich kann mich nur wiederholen: Für 400€ darfst du eigentlich keine allzu großen Ansprüche stellen. Entweder willst du einen schnellen oder einen leisen PC, beides geht nicht. Gleiches gilt für die Kombination Leise und Klein.
Wenn du mehr Geld ausgeben willst sieht das ganze anders aus. Aber wenn du hier um Hilfe fragst und hier zahlreiche Vorschläge bekommst, aber dann doch lieber deine eigenen Ideen benutzen willst, hat das ganze keinen Sinn. Ich fasse also noch mal kurz zusammen:
AMD-Lösung (mit APU):
+ Billiger als die Intel-Lösung
+ Im Leerlauf sehr sparsam
- Aufwendigere (größere) Kühlung nötig
- Langsamer als die Intel Lösung
- Größerer Kühler + schnellerer RAM reduzieren die Ersparnis.
Intel-Lösung (CPU+Extra GPU)
+ Mehr Leistung als die AMD-Lösung
+ Unter Last sparsamer
+ 2 getrennte Wärmequellen - CPU ist einfach zu kühlen
- Teurer
- Im Idle Stromhungriger
Beide Lösungen haben ihre Vorzüge, aufrüsten lässt sich beides. Bei Intel würdest du aber eine kleine CPU nehmen, so dass es immer noch größere Lösungen auf der gleichen Basis möglich wären.
Beim AMD würdest du gleich zum Flaggschiff greifen und könntest lediglich auf die Nachfolgegeneration upgraden. Allerdings kostet eine neue APU+Board immer noch weniger als ein i7, welcher nur ein CPU-Upgrade darstellt.