Allround Rechner für ~500€

Die Samsung F1 habe ich extra nicht genommen, die sollen laut Foren recht fehleranfällig sein.
Welche Netzteile sind den vom Preis/Leistungsverhältnis eurer Meinung nach die besten, wichtig ist mir, dass das NT leise ist.

Hat jemand Erfahrungen mit Hybrid SLI/Crossfire? Da ich nur wenig spiele verbrauchen wir die Grakas einfach zu viel Strom.

ich würde einfach nen Profil für 2D/3D mit ATI Tool oder Rivatuner erstellen ;)

kannste ne Menge an Strom sparen ;)

seasonic , be quiet und corsair sind alle sehr leise...kannste alle nehmen so im Bereich 400-450W...dann haste noch Reserven und auch nen guten Wirkungsgrad :p

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte auch einen Vorschlag für einen guten und leisen AMD :) :
my.php

wie ich auch auf dem bild geschrieben habe ist die Kühlung wirklich effizient und leise
mein 5600+ (90nm!^^) ist bei ca 42°C nach 30 min volllast. Die Radeon X1950Pro ist bei Last @ 47°C

@ drogenkrote ...

da kann er auch lieber gleich das g.skill 2 x 2 GB kit DDR 1000 nehmen ist nämlich billiger :p und hat dann keine Board Vollbestückung ;)

Zuletzt bearbeitet:
aber mehr als 800er ;)

ist ja nur nen Vorschlag...und wenns billiger ist...wenn juckts dann?:D

btw. ich würde noch nen anderes NT reinpacken...was bringt der neue Rechner...wenn das NT unter Last stirbt und den ganzen Rechner killt?!;)

Zuletzt bearbeitet:
warum soll der 1000 mehr bringen, als der 800, wenn der vom prozzi mit maximal 800 angesprochen wird?
ok, später vllt, falls er mal auf nen phenom umsteigen will :P

Zurück
Oben