Allrounder bis 800 € max 900 €

KRAPPE

Cadet 3rd Year
Hi,

nachdem mein Samung R70 Despina den Geist aufgegeben hat und eine Reperatur ca. 400 € kostet haben wir uns entschieden einen neuen zu kaufen.
Der neue Lappi ist zu 100% Desktop ersatz. Und wir auch zu 90% nur daheim genutzt also ist mir Mobilität nicht wirklich wichtig.
Zu meinen Anforderungen ich sollte aktuelle Games zocken können aber nicht unbedingt in den höchsten Auflösungen, shooter Spiel ich gar nicht sondern nur Strategie Games, also Anno, Starcraft, C&C etc. Ansonsten wird er viel für Filme (über Hdmi an Plasma) sowie Internet genutzt.

Wichtig:
- Display min 15
- Hdmi ausgang
- min. 3 USB (sonst keine Anforderungen an Anschlüssen)
- min 320 gig Festplatte
- min 4 Gig Ram
- kein Mattes Display
- Dual Layer Brenner
- Preis max. 900 €
- Wlan
- Win 7 - 64 bit

Muß nicht sein aber kann:
- 5.1 Sound

Habe mir bisher noch keine Lappi angeschaut, da ich wirklich aus der Materie rausgerutscht bin und leider nicht weiss was es zz so auf dem Markt gibt. Wie sind die MM Angebote zz zu bewerten?

Was ist zu emfehlen i3 oder i5?

Danke für Eure Hilfe

Was haltest vom Samsung r580. Oder wie sieht's mit drm Acer aus, welches es zz im mm gibt?

Samsung r580:
An sich ein sehr schönes Gerät, allerdings nur 32bit win 7 und trotzdem 4GB-RAM und die Auflösung vom Display ist geringer. Ich würde für mich *g* die Variante mit der höheren Auflösung bevorzugen und auch auf 64bit win7 Wert legen.
Acer: welches meinst Du? Das hier: Aspire 7741G-374G50Mnkk?
Falls ja, das Angebot ist sehr interessant und gut: 64bit OS, Graka ist gut für das, was es können soll und es ist günstiger als das Samsung (ein Acer halt...)

Ah schau i mir mal an. Hab mit heut mal den Samsung r590 hava angeschaut. Wie ist da die graka zu bewerten?

So ganz 100 Pro bin ich mir immer noch nicht, mein ihr es lohnt zu warten, bis es zu weihnachten evtl neue Angebote gibt?

Desweiteren überleg ich mir evtl sogar den xps 17 zu holen.

Noch ne frage kennt sich jemand mit dem Dell VOS aus rentiert sich das überhaupt?

Zurück
Oben