Hallo erstmal!
Ich möchte mir ein Notebook zulegen und darum würde ich um etwas hilfe bitten.
Ich suche ein Notebook bis ca 800-900€ für Allgemeine Anwendungen(Office, Photoshop etc.), Verwaltung meiner Daten( Musik, Fotos, auch brennen) und das ein oder andere Spiel möchte ich auch darauf spielen( auch neuere zB Fifa 10). Außerdem möchte ich den Laptop per HDMI an meinen Fernseher anschließen können über den Laptop Filme zu schauen, möglichst in HD-Qualität. Wäre hierfür auch ein Blu Ray Laufwerk schon zu empfehlen? Oder entspricht das nicht der Preisklasse?
Sonstige Fakten an die ich gedacht habe:
- mind 250 GB Festplatte ( Wäre eine Externe Festplatte für Fotos u& Musik zu empfehlen?)
- Intel Core 2 Duo Prozessor
- 17 Zoll Display
- Blu Ray Laufwerk?
- DVD Brenner
- 4GB Arbeitsspeicher
- akzeptable Akkulaufzeit
- Grafikkarte auch für neuere Spiele ausreichend
- Windows 7 (Home o. Premium?)
Ich hoffe auf etwas Hilfe und Beratung und möchte mich jetzt schon für die Hilfe Bedanken!!!
Gruß
Eiffel65
Ich möchte mir ein Notebook zulegen und darum würde ich um etwas hilfe bitten.
Ich suche ein Notebook bis ca 800-900€ für Allgemeine Anwendungen(Office, Photoshop etc.), Verwaltung meiner Daten( Musik, Fotos, auch brennen) und das ein oder andere Spiel möchte ich auch darauf spielen( auch neuere zB Fifa 10). Außerdem möchte ich den Laptop per HDMI an meinen Fernseher anschließen können über den Laptop Filme zu schauen, möglichst in HD-Qualität. Wäre hierfür auch ein Blu Ray Laufwerk schon zu empfehlen? Oder entspricht das nicht der Preisklasse?
Sonstige Fakten an die ich gedacht habe:
- mind 250 GB Festplatte ( Wäre eine Externe Festplatte für Fotos u& Musik zu empfehlen?)
- Intel Core 2 Duo Prozessor
- 17 Zoll Display
- Blu Ray Laufwerk?
- DVD Brenner
- 4GB Arbeitsspeicher
- akzeptable Akkulaufzeit
- Grafikkarte auch für neuere Spiele ausreichend
- Windows 7 (Home o. Premium?)
Ich hoffe auf etwas Hilfe und Beratung und möchte mich jetzt schon für die Hilfe Bedanken!!!
Gruß
Eiffel65