Allrounder PC ~ Max 1200€

Redest du vielleicht von Minecraft?

- Der E3-1245 V3 hat sehr wohl eine iGPU.
- Du braucht selber keine dicke Grafikkarte wenn der Kollege übers Netzwerk/Internet auf ein Spiel auf einer VM auf deinem Rechner zugreift.
- Stichwort VT-d & Co. Schonmal den Ping überprüft in dieser Konstellation? Der dürfte zum spielen sicher ganz schlecht ausfallen. Und z.B. so was wird dann besser.

Zuletzt bearbeitet:
Wo ist denn dann der Unterschied zum i7?
War die GPU nicht immer der Grund, weshalb man keinen i7 und stattdessen den Xenon holen sollte? :o

Aber, wie gesagt, auf meinen Rechner läuft das Spiel. Nehmen wir das Beispiel Minecraft: Es würde nicht die Minecraft_Server.exe laufen, sondern der Minecraft.exe - Client, daher schon, oder nicht?

bei insgesamt 6 Maschinen hatte ich bis jetzt bei 'ner 6000-er Leitung keine Probleme, hab auch noch ne 50-er Leitung und da teste ich dann das mit dem Rechner.

Vielleicht solltest du mal klar und ausführlich sagen was du genau vor hast... :rolleyes:

Habe ich bereits gesagt. Ich lasse den Rechner laufen, auf ihn mit der VM-Ware Workstation-Software erstellte virtuelle Maschinen laufen, die jeweils ein Spiel starten (und zwar den Client (also graphiklastig)) und das war's.

Und nebenbei, falls ich keine Aufträge habe, möchte ich ihn ganz normal benutzen können als Heimrechner.

Zurück
Oben