Alpenföhn Materhorn : Bauanleitung?

Heinzelmänchen

Cadet 3rd Year
Hey leute !
Mein pc ist heute von hardwareversand angekommen auch zusammengebaut bis auf den dicken kühler!

Nun hab ich n dickes problem wie zum teufel bau ich das ding ZUSAMMEN nicht rein ZUSAMMEN dafür gibt es nirgends eine anleitung keine dabei keine im inet gefunden da steht nur wie man es aufs mainboard setzt .. so ein mist ey

Wenn der PC ohne den Kühler schon zusammengebaut ist, baust Du ihn als erstes wieder auseinander;)
und lädst Dir dann hier die Bedienungsanleitung herunter.

die bauanleitung ist fürn arsch .. sorry aber ich der sowas zum ersten mal macht blickt da 0 durch.. brauche ne professionelle

aber die anleitungen sind doch eigendlich gut verständlich ?

Sind doch auch bilder bei wie alles zusammengebaut wird ?

Habe den Brocken und da muß man auch allet zusammen bauen, Bilder schauen und verstehen :lol:

es wäre auch hilfreich wenn du uns sagst was für einen Sockel du hast (bzw. welchen CPU in welchem Mainboard)

hab n amd 3 aber das problem is den ventilator an den kühler zu bauen mit diesem WTF-Dingern :D die regen mich so auuf

Du meinst die Lüfterklammern? Ja etwas hackelig und wo genau besteht jetzt Dein Problem?

in welche richtung muss der ventilator angebaut werden nach vorne oder nach hinten zum pc

das ist ein Lüfter :D

normalerweise wird er nach "vorn", also wenn du von der Seitentür aus in das innere des PC's schaust an der rechten Seite befestigt, und zwar sorum, dass er nach hinten, also links bläst. Somit kommt, wenn du noch einen einsaugenden lüfter von und einen ausblasenden hinten im Case hast, ein anständiger Luftstrom zustande ;)

Zurück
Oben