Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe seit vorhin den EKL GC drin und versuche jetzt schon ne Zeit lang mit Prime die Temp hochzubekommen, sodass das Wärmepad schmilzt! Aber irgendwie haut es net so wirklich hin. Kenne das Programm net deswegen wärs klasse wenn jemand bescheid wüsste wie ich die Temp extrem hochbekomme!
Hab ich ja=)
Mache den Toture test den ersten, max FpU aber der kommt net über 53°. Deswegen gibts ne manuelle einstellung um das ganze etwas extremer zu gestalten!
Ja nehme Prime!
Wenn du dein Rechner gestartet hast schlate deinen Lüfter aus oder ziehe ihn ab so das er nicht funzt! dann lasse Prime laufen und jage deine CPU für ein paar sec über 60 Grag!
nach CB schmilst es ab 58 Grad!
Spannung erhöhen (1.35V im BIOS werden kein Problem darstellen) und nochmal prime laufen lassen. Alternativ IBT. IBT kann bis zu 20°C höhere Temperaturen erzeugen.
Naja, aber wenn er sonst nicht übertakten möchte, so wäre eine Spannungserhöhung auch nicht die erste Wahl. Da habe ich auch nicht allzu sehr überlegt.
Am besten (zwecks Garantie) einfach den Lüfter abklemmen.
Naja ich hatte jetzt im normalbetrieb so 38°. Das ist ja nicht gerade wenig wenn man nen EKL dranhängen hat! Dachte eigentlich ich komme unübertaktet vielleicht auf 27-30°
ok ich werde es testen mal gugge!=9
Bin aber schon sehr zufrieden mit dem Teil. Was mich genervt hat, dass ich das Teil net quer montieren konnte weil es net gepasst hat! Jetzt hab ich halt Luftzug von unten nach oben statt von rechts nach links=(
Ein BurnIn mit einem Pad sollte immer durchgeführt werden, da es erst dann wie eine WLP funktioniert - Spalten und Rillen ausfüllen. Natürlich sollte es dann auch etwas besser sein. Lüfter ablemmen und Prime anwerfen. Dann solltest du spät. die gewünschten Temps erreichen...
Muss man ja oder? Oder macht es das mit der Zeit von alleine?? Keine Ahnung dachte eigentlich es wäre die Paste dabei aber beim EKL Blue edition haben sie ja alles umgestellt=( Deswegen die dummen Fragen=)
Keine Ahnung war jetzt mittlerweile auf 80° aber die Idle temp ist jetzt im windows immer noch bei 38°