Alphacool hf 14 Yellowstone (775,1366) auf AM2 bzw. Am3 umruesten

dudaduda

Ensign
Hallo,
ich hab das Problem dass ich von meinem 775 Prozessor auf eine phenom 2 umsteigen will und dabei theoretisch auch meine Wasserkuehler wechseln muss und da der eigentlich relativ neu ist wollte ich mal Fragen ob die Moeglichkeit besteht den Wasserkuehler auf AM3 umzuruesten?

Also weder bei Aquatuning noch bei Alphacool selber habe ich dazu etwas passendes gefunden. Frag sonst mal bei Alphacool via Email nach, die sind recht flott in der Auskunft.

ich schätze ein umrüstkit würde mehr kosten als der kühler neu, den gibt es ja schon ab fast 25€... was für eine fehlinvestition von mir... vor knapp 1-2 monate war der kühler noch 60€ teuer - ich kaufe nie wieder alphacool kühler, die verlieren viel zu schnell und viel zu stark an wert. :-(

Wieso alphacool mach qualitativ hochwertige kuehler, die auch noch erschwinglich sind was ist so schlecht daran dass der preis in normale gefilde heruntergesetzt wird, die kuehlleistung bleibt ja die gleiche.
Ich hab ausserdem jetzt schon vorgestern ne email an alphacool geschickt.
immer noch keine Antwort, die scheinen ja doch nicht so schnell zu sein.
Ergänzung ()

kann mir vieleicht jemand einen Kuehler fuer Am3 empfehlen.

oder besser gesagt ist der geeignet für einen Phenom II X6 1090T (den ich vieleicht noch ein bisschen übertakte)

Zurück
Oben