Als die Smilies davon liefen

Sherman123

Fleet Admiral
Warum verändert ihr immer wieder die Anordnung der Smilies? Mein armes, kleines Hirn ist schon ganz verwirrt und findet sich unter den neun kleinen Smilies nicht mehr zu recht.

Erst nach benutzen der Suchfunktion kann ich das richtige Smily finden. Die Benutzung der Sufu kostete mich heute des öfteren die Führung und ich konnte nur als Zweiter Antwort geben.

Bitte ändert die Anordnung nicht mehr. Mein armes, kleines Hirn verkraftet keine weiteren Umstrukturierungen mehr. Die Position der neun Smilies hat sich im Lauf der Jahre eingebrannt und muss jetzt wieder mühsam neu gebrannt werden. Ein nochmaliges Neuanordnen könnte einen Totalausfall zur Folge haben.

Bitte habt Mitleid mit mir!

es gibt doch nur die paar smiles oder? wenn man dann auf mehr klickt hat man doch alle oder gibts etwa noch mehr?

Ich verwende nicht oft "Mehr".

Nur hat sich die Anordnung dieser neun Smilies, die ohne auf "Mehr" zu klicken verfügbar sind, grundlegend verändert. Die führt zu oben genannten Problemen. :skull_alt:

Ganz sicher. :freak:

Zum Bsp:
War Smily 1 (:D) nicht immer in Zeile 2, dort wo jetzt :) ist

Ihr macht mir jetzt Angst. Vielleicht kommt diese weiteroben beschrieben Verwirrung gar nicht von den Smilies. freak2

Das können doch unmöglich die Auswirkungen vom Schulball am Freitag sein. Normalerweise bin ich doch etwas solider gebaut. :freak3

Hahaha, Sherman, ich werde dich mal wieder beruhigen.
Das geschilderte Problem hab ich auch und ich war schon etwas länger nicht mehr auf nem Schulball. Vielleicht werden die ja irgendwie nach klicks geordnet. Und ab und an resetten die sich wieder. Aber das sollten die Admins mal im Auge behalten. Hauptsächlich ist bei mir der Zwinkersmilie fahnenflüchtig.

Das beruhigt mich ungemein.
Die weiter oben beschriebenen Symptome verschwinden allerdings nicht so schnell. :( :D

Gute :n8:

Ist bei mir auch so. Ich hab mir schon überlegt ob in der kleinen Auswahl vllt die Smilies sind, die man am öftesten benutzt? ;)

Aber das resetten finde ich sinnlos und nervig, man kann sich doch nicht alle Smilies merken wie man die :schreibt :(

Grüße Boomslang

Ihr macht mir jetzt Angst. Vielleicht kommt diese weiteroben beschrieben Verwirrung gar nicht von den Smilies.
Zu deiner Beruhigung, dieses Phänomen beobachte ich auch seit langem. Die Anorndnung sämtlicher Smilies ändert sich ständig - und übel wird's, wenn einer der am meisten verwendeten -> ;) von der ersten 9er Gruppe verschwindet... :eek:

Wir haben hier wohl mit einem der ernsteren Probleme eines FB Individuums zu tun.
Ich rate zum vorsichtigen Umgang mit den Neunen. :D
:freak: jetzt sind sie schon wieder anders angeordnet. :lol:

Die Neun treiben ein übles Spiel mit uns.

Danke für die Hilfe. Ich habe soeben meine Psychiater Stunde abgesagt.:freak:

lol .. das wollt ich auch grad sagen "Prob's haben die Leute?" echt oarg :p

Hehe, das ist eine sehr ernsthafte Angelegenheit. Immer wenn man gerade einen hilfreichen Post, worauf es auf dieser Seite ja hauptsächlich ankommt, erstellen will, funken einem die Smilies dazwischen. Ich denke nicht, dass das im Sinne des Erfinders ist. Und es wär doch schade, wenn meine hilfreiche Charaktereigenschaft durch sowas dummes gehemmt würde. :D :D

Bisher war die Reihenfolge der Smilies schlicht nicht festgelegt und somit konnte sie sich je nach Laune des Datenbank-Servers beliebig ändern. :evillol:

Jetzt ist eine Reihenfolge drin, zudem gibt es 15 anstatt 9 Smilies zur direkten Auswahl, weil ich mich nicht entscheiden konnte, welche Smilies denn nun die wichtigsten sind. :freaky:

Zurück
Oben