Alt + F5 = Standby?

escay

Newbie
Hallo zusammen.

Ein Freund von mir hat an seinem Rechner Alt + F5 gedrückt, woraufhin der Monitor Schwarz wurde als sei er im Standby Modus. Da er seinen Rechner allerdings nicht mehr "wecken" konnte machte er einen Neustart ... Nach dem Boot - Bild von Windows ging allerdings wieder der Monitor aus.

Nun zu meiner Frage:

Weiss jemand was das ist und wie man es wieder wegbekommt?? Wenn möglich bitte schnell antworten da eine Überweisung fällig wird und die Kontodaten auf seinem Rechner sind ;)

MfG escay

P.S.: Danke im Vorraus.

Re: Alt + F5 = Standby ???

Hm, also als Tastenkombi von Windows kenne ich das nicht und ich habs grad versucht und es ist nichts passiert. Also wird es wohl ein Hotkey irgendeines Programmes oder Treibers sein. Wie wärs mit abgesichtertem Modus und die Daten erstma lesen und dann in Ruhe alle Autostart rausschmeißen und dann langsam Stück für Stück hinzufügen um zu gucken woran es liegt?!

An abgesicherten Modus habe ich auch schon gedacht ... aber mit den Autostarts ist wieder so viel arbeit ;) Na ja werde mal schauen ... Danke schonmal. Wer vllt. noch eine Lösung weiss immer her damit :D

Hat sich schon erledigt. An seiner Ati karte sid 2 anschüsse und der den Hotkey hat er wohl den Anschluss gewechselt. Nochmals Danke für eure Hilfe.

Zurück
Oben