alt+tab keine raktion

Caine1

Commander
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
2.109
seltsam, ich weiß nicht warum! ich kann nicht mehr zwischen meinen fenstern wechseln. jemand ne idee?
 
1. Vielleicht hast du gar keine Fenster?
2. Möglicherweise ist die Alt und/oder die Tab-Taste kaputt
3. Eventuell blockiert ein Programm die Tastenkombination
4. Oder (falls das überhaupt geht) hast die sie in Windows geändert/deaktivert
 
benneque schrieb:
1. Vielleicht hast du gar keine Fenster?
2. Möglicherweise ist die Alt und/oder die Tab-Taste kaputt
3. Eventuell blockiert ein Programm die Tastenkombination
4. Oder (falls das überhaupt geht) hast die sie in Windows geändert/deaktivert

1. dooooch :D sogar viele ;)
2. beide seperat getestet, ok!
3. hab nichts installiert :(
4. wo kann ich die einstellung checken? evtl. hab ich durch zufall ne tastenkombi gedrückt.
 
Klingt ein wenig doof, aber hast es mal mit nem Neustart probiert?
 
Hast du vielleicht eine "Gaming-Tastatur" mit so nem bösen Schalter, der verhindern soll dass man zufällig z.B. die Windows-Taste oder andere Systemtasten drückt? Dann evtl. mal gucken ob der zufällig auf Gaming-Position steht ;)
 
Zurück
Oben