ALT + Tab Probleme bei Cod4

Alterstedter

Ensign
Hi,

Ein Kollege von mir hat Probleme mit CoD4 sobald er alt tab drückt kommt er zwar auf Desktop aber nicht wieder zurück ins Spiel (Schwarzer Bildschirm).

Hoffe das ich den richtigen Bereich getroffen habe da ich denke das es was mit der Graka zu tun hat.

Sys: CPU: p4 2,4
Grafik:hd3850
Board: weiss er leider nich

Alle Treiber sind auf dem aktuellsten Stand.

Aber warum ALT+TAB ? Ich nutze nur die Windowstaste.
Einmal drauf drücken biste auf dem Deskt... und dann wieder einmal auf COD4 unten in der Leise biste wieder im Spiel

Danke für deine schnelle Antwort ich werde es ihm gleich mal das gleich mal sagen das er es probieren kann.

Einfach mal etwas Gedult beweisen und warten.
Bei COD4 dauert es ne halbe ewigkeit bis man wieder ein Bild bekommt,
fast egal wie gut der Rechner ist.
Wenn das nicht hilft, dann muss er halt im Spiel bleiben.

Nein bei mir ist das Bild sofort wieder da, evtl hilft es die config von CoD4 etwas zu bearbeiten.

auch keine probleme oder wartezeiten wenn ich mit alt-tab auf desk und wieder zurück switche (xp,vista,w7).
würde mal eher schaun obs vllt was mit dem treiber zu tun hat und ggf hotfixes up to date sind.

hier ein vergleichbares problem mit ner ati ..
http://forums.vr-zone.com/troublesh...-enquiries/324972-ati-cards-slow-alt-tab.html

vermutlich finden sich einige.
von daher mal die settings durchschaun, treiber versionen und hotfixes prüfen.
ggf updaten und testen.

Also ich hab auf Windows 7 null probleme,ich drücke STRG+ESC dann isser ausm game raus, aber sofort und wenn ich es wieder haben will, ist es sofort da.

Wenn du dich ein wenig im Esports auskennst, dann versuch mal von dem Clan Team Bavarian Heaven von rizar die Config zu bekommen, dann haste auch gut FPS und geht gut auf dem Server rein ^^

Ich hab meine eigene. 250FPS only :)

Naja MfG