Alte 1070 auf Z790 Board

Alex1980

Ensign
Registriert
Feb. 2023
Beiträge
148
Hallo zusammen

Habe ein aktuelles System mit einem Asus Z790-f Gaming Wifi Mainboard.

Mich würde interessieren ob man eine MSI Geforce GTX 1070 auch auf dem Mainboard benutzen kann? Nicht das ich sie aktuell benutzen will. Aber es interessiert mich halt mal :D

Oder sind die Anschlüsse einer 4090/1070 abgesehen vom Stromanschluss unterschiedlich? Kenne mich da leider zu wenig aus.

Grüße,Alex
 
Sollte ohne Einschränkungen laufen.
 
Sollte gehen.
 
habe eine 1080 GTX und funktioniert Tadenllos auf meinen Z790 Mainboard
 
Danke für eure Antworten :) Mich hat es nur mal interessiert weil es ja immer mal sein kann, dass eine Graka den Geist aufgibt und man dann den PC trotzdem nutzen möchte. Habe leider auch nur den 13900 ohne Grafikeinheit
 
Zurück
Oben