alte C++ Packages Löschen

1638386586206.png

1638386731924.png

1638386748431.png

1638386890339.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm ja Sorry, bei mir hatte das zuletzt funktioniert weil ich Probleme mit battlefield hatte.
Gibt es einen Grund warum du die EA Desktop App brauchst? Origin ist ja nicht im beta Stadium
 
Seitdem ich Win11 habe hängt BF5 alle paar Minuten bzw. ich bleibe kurz stehen, obwohl ich w drücke. Ein erneutes Drücken der W-Taste und ich laufe weiter ... aber das bringt ja so nix ... alle paar Minuten einfach stehen bleiben. Das Problem hatten noch andere im Netz. Eine Lösung war der Umstieg auf die EA App und das funktionierte auch einwandfrei, ohne "Hänger". Zumindest solange die EA App lief :rolleyes:
 
Omg evtl wäre eine inplacement Reparatur angebracht. Hast DU wichtige Dokumente, dann würde mal alles sichern. One drive oder so
 
Das Problem an Windows 11 sind die ganzen Kinderkrankheiten und das betrifft auch Drittanbieter Software die dann nicht stabil läuft.

Wenn du dir Ärger ersparen willst nimm Windows 10
 
Painkaos schrieb:
Omg evtl wäre eine inplacement Reparatur angebracht. Hast DU wichtige Dokumente, dann würde mal alles sichern. One drive oder so
Alle wichtigen Dateien sind auf meinem NAS im Keller un 1x in der Woche erfolgt ein inkrementelles Backup zu einem ortsfremden NAS. Also alles save.
 
Giggity schrieb:
Das Problem an Windows 11 sind die ganzen Kinderkrankheiten und das betrifft auch Drittanbieter Software die dann nicht stabil läuft.

Wenn du dir Ärger ersparen willst nimm Windows 10
Mach mal halb lang, 11 ist nur ein Upgrade
 
Giggity schrieb:
Das Problem an Windows 11 sind die ganzen Kinderkrankheiten und das betrifft auch Drittanbieter Software die dann nicht stabil läuft.

Wenn du dir Ärger ersparen willst nimm Windows 10
Hab ich mir auch schon überlegt, geht ja schnell.
 
Painkaos schrieb:
Mach mal halb lang, 11 ist nur ein Upgrade
In 1-2 Jahren vielleicht wenn die Features die Windows 11 bietet auch genutzt werden und die Kinderkrankheiten raus sind. Windows 10 wird noch bis Oktober 2025 supported.
 
Hmmm, habe gerade die lösung mit der umbenannten igo64.dll probiert. Die scheint doch zu funktionieren. D.h. ich brauche die EA App doch nicht ... der ganze Trubel umsonst :(
 
Zurück
Oben