Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe schon seit jahren versucht meine lieblinge aus dos zeiten wieder mal zu spielen
nun hab ich das (schwierigste) davon unter dosbox0.65 tatsächlich zum laufen gebracht
da mein englisch zum kotzen ist verstehe ich nicht wie ich in der dosbox die laufwerkgrössenangabe verändern kann denn dieses böse spiel findet überall nur 105mb
platz was natürlich nicht stimmt deshalb hab ich jetzt nicht kommplettinstallation durchführen können und so greift das ding ständig auf die cd zu was beinahe zum stillstand führt. dieses spiel ist übrigens herrscher der meere ein strategiespiel mit handel
auf allen weltmeeren. vielleich weiss ja jemand von euch wo es eine readme zu dosbox
auf deutsch gibt.
LOL wie geil is das denn? da lern ich auchma die Spiele die zwischen meinem C64 und meinem ersten spiel für pc (AoE auf einem PI 120MHz) kamen kennen
Ich war noch en kind vllt 7jahre da hab ich den PI bekommen weil der meinem Vetter zu alt war