• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Alte DOS Spiele

A

Andi456

Gast
Hallo Ich suche ein paar Spiele für ein 286 !!

Hat irgen jemand ne Idee wo man die herbekommt !

nö, würd mich aber auch interessieren, gibts vielleicht ne seite wo die zum Download angeboten werden oder sowas, ich mein alles legal natürlich

Das hier ist eine recht beliebte Seite, aber es lassen sich längst nicht alle Spiele runterladen, da einige (noch) von der ESA geschützt sind. :)

Naja online möchte ich die ja eigenlich nicht spielen !
Kann man die Spiele da auch Runterladen ??

Oder kann man Mario oder solche spiele für DOS irgenwo kaufen ( Gibt es die spiele überhaup für den pc )??

Zuletzt bearbeitet:
so da hab ich erst mal ein halbes gig gesaugt^^

hoffe das ich hier erhört werde .

habe schon seit jahren versucht meine lieblinge aus dos zeiten wieder mal zu spielen
nun hab ich das (schwierigste) davon unter dosbox0.65 tatsächlich zum laufen gebracht
da mein englisch zum kotzen ist verstehe ich nicht wie ich in der dosbox die laufwerkgrössenangabe verändern kann denn dieses böse spiel findet überall nur 105mb
platz was natürlich nicht stimmt deshalb hab ich jetzt nicht kommplettinstallation durchführen können und so greift das ding ständig auf die cd zu was beinahe zum stillstand führt. dieses spiel ist übrigens herrscher der meere ein strategiespiel mit handel
auf allen weltmeeren. vielleich weiss ja jemand von euch wo es eine readme zu dosbox
auf deutsch gibt.:D

LOL wie geil is das denn? da lern ich auchma die Spiele die zwischen meinem C64 und meinem ersten spiel für pc (AoE auf einem PI 120MHz) kamen kennen :D
Ich war noch en kind vllt 7jahre da hab ich den PI bekommen weil der meinem Vetter zu alt war :lol:

MFG Miggi

ich suche schon länger ein älters spiel das glaubs noch unter Dos lief

Es heisst Aegis: Guardian of the Fleet ; Aegis: Wächter der Flotte

weiss jemand wo mann das noch her bekommen kann??

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben