Alte G15 - noch erhältlich ?

Falkner

Lieutenant
Hallo,

gibt es die alte G15 mit den 18 G-Tasten und dem Klappmonitor noch irgendwo zu kaufen ?

Bei Amazon finde ich nur die Refrech version doch bei dieser gibt es nur 6 G-Tasten , keinen Klappmonitor und dieser ist im Verhältnis zur alten G15 Tasta auch noch kleiner ...

Beim Expert haben sie nur die G15 Refresh, beim Media Markt auch...

http://kaotickreation.com/wp-content/uploads/2009/05/g-15hel-stor.jpg

MfG

Falkner

Schau mal hier rein

Das sind dann aber schon gebrauchte Hardware....

Ich hatte da eher an Neukauf gedacht

Ne Zeit lang gabs die noch ca 10-20 Euro teurer wie die Refresh , das war das einzige was ich grad noch finden konnte.

Bei Ebay habe ich schon geschaut, doch dort sind auch alle alten G15 gebraucht
Ergänzung ()

Browny-te quila schrieb:
Ne Zeit lang gabs die noch ca 10-20 Euro teurer wie die Refresh , das war das einzige was ich grad noch finden konnte.

dort steht in der Info:

Lieferung nur innerhalb UK.

anscheinend gibt es das gute Teil nicht mehr ...

Zuletzt bearbeitet:
@ Falkner :

Neu wirst Du die Logitech G15 old Blue nirgends mehr finden . Nur noch gebraucht . Und wenn Du sie doch irgendwo im Zustand NEU findest ist sie shcön teuer . Da die Logitech G15 old blue ja nicht mehr hergestellt wird , ist sie halt so teuer . Du musst echt bei eBay gucken und in kauf nehmen , das sie halt gebraucht ist .

MfG

Yiasmat

Ah ok auf das wichtigste (den Versand) hab ich leider nicht geachtet.
Bei den Preisen kannst du dir fast überlegen noch was draufzulegen und dir so eine zu hlolen .

Ok, wenn ich nun tiefer in die Tasche greifen würde um sie neu zu bekommen, wo wäre das dann ? Wo wird sie denn noch neu angeboten und ist auch fpr den deutschen Markt bestimmt ?

Bei Ebay hab ich grad eine gefunden die wird defekt werkauft ^^ habe da bei Ebay nicht so das Vertrauen

Bei den Preisen kannst du dir fast überlegen noch was draufzulegen und dir so eine zu hlolen .

Ist die alte g15 und die g19 preislich bei neukauf in etwa auf gleicher Höhe ?

die bekommst du nur bei ebay neu. sonst halt im ausland. die werden aber keine im deutschen layout haben.
und die g19 ist einfach zu teuer. kann auch nichts besser als die g15.
immer die angebote bei ebay beobachten. machmal kannst du auch ein schnäppchen machen.

du hast 2 möglichkeiten.

1.) in kauf nehmen ne heilwegs unbenutzt zu finden (wie ich auch erst letztens :D für "schlappe" 45€) oder
2.) darauf warten das die g19 unter 100€ fällt.

weil über 100€ würde ich für die g19 nicht ausgeben und den g15 refresh kannste ja knicken mit seinen mickrigen 6 makrotasten

Ok, danke Euch.

Ich werde dann mal die Augen offen halten.

Derzeit habe ich die Digital Media Pro keyboard von Microsoft und die ist schon n paar Jährchen alt... :lol:

naja, eventuell hole ich mir einfach die g11 oder die g15 refersh ( leider zu wenig g-tasten)

Mal schauen.

Edit: Ja, sobald die G19 unter 100 € fällt wäre es schon interessant.

Gibt genug Neue bei Ebay zu kaufen von Shops auch in Blau sind zwar 60€ aber nun !

Gibt nur entweder oder ;)

So viel erfolg hehe

mfg

Zurück
Oben