Alte Ipad von 2009 wie kopiert man PDFs?

Dejsi

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2022
Beiträge
13
Alte Ipad von 2009 * wie kopiere ich die ibooks /Pdf Dokumente über 400 stück über USB kabel? Bitte nur kostenlose Programme für Winndows11
 
...iTunes?
 
Das erste iPad erschien erst 2010.
Mit was hast du es schon probiert?
Itunes?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Goltz
Ich habe schon etliche programme ausprobiert man kann aber immer nur zwei drei dateien kostenlos kopieren. Itunes geht nur reinkopieren.Auf Pc zurück gar nicht
Ergänzung ()

Fujiyama schrieb:
Das erste iPad erschien erst 2010.
Mit was hast du es schon probiert?
Itunes?
Modem Firmware 4.12.2009
Version9.3.5
 
Geht mit der App Filebrowser. Ansonsten über die Acrobat-Reader Cloud müsste es auch irgendwie gehen.
 
iOS 9.3.5?
Scheint wohl doch ein etwas jüngeres Gerät zu sein.

Hast du vlt die möglichkeit es auf die iCloud zu laden?
E-Mail Programm was funktioniert und womit du die PDFs verschicken kannst?
 
Fujiyama schrieb:
Hast du vlt die möglichkeit es auf die iCloud zu laden?
Das schlage ich auch vor. Die Windows-App der iCloud ist kostenlos und du kannst dann im Dateiexplorer die Dateien direkt aus der Cloud auf deinen PC kopieren.
 
Geht über iCloud oder die App Ordner oder Onerdrive oder Dropbox oder sonstwelche cloud Anbieter mit entsprechender App. Wenn dir die Daten soooooo wichtig sind, können 2 oder 3€ Euro nicht zu teuer sein, oder?
 
Fujiyama schrieb:
iOS 9.3.5?
Scheint wohl doch ein etwas jüngeres Gerät zu sein.

Hast du vlt die möglichkeit es auf die iCloud zu laden?
E-Mail Programm was funktioniert und womit du die PDFs verschicken kann
Ergänzung ()

Leider bei icloud verbindet er nicht mal.
Ergänzung ()

Enotsa schrieb:
Direkt ins Onedrive kopieren.
womit kopieren?
 
Onedrive auf dem iPad installieren und Dateien mit Onedrive in die Cloud laden. Sofern sich denn Onedrive noch auf dem alten Ding installiere lässt.

Und wenn Du keine Apps mehr installieren kannst, dann Maile Dir die PDFs selbst zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie sieht es mit E-Mail aus?
 
Es ist umständlich die e-mails einzel zu schicken öffnen und speichern. Ich muss entweder ein vernünftiges Programm kaufen kostet ca 70EU oder ein neueres Iped kaufen besser Android .Mit cloud zeigt zeigt er nicht die icloud Ordner.
Ergänzung ()

onedrive ist mit dem gerät unkompatibel. Ich komme leider nicht weiter
 
Endlich habe einen Programm gefunden der es macht :)) Es ist der Itools 4 Programm. Einfach schnell und klasse:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Makkaroni
Zurück
Oben