"Alte Kiste" aufrüsten

Auf was steht die SSD denne?
Eig sollte das aber gehen.
Hab ja gesagt guck ob keine Kabel irgentwo drinne hänge:)
Du kannst das auch erstmal so lassen schaust halt mit dem tool was auf dvd ist von dr ssd auf was die steht.
Aber nix optimieren lassen mit dem tool.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war irgendwie eine Option für alle Festplatten, man kann das glaub nicht für jede einzeln einstellen. Brauch ich jetzt noch den mainboard Treiber?
 
Ah ok wenns für alles ist dann ist gut.
Ja alle Treiber installieren.
 
Kannst du mir noch sagen wie ich die Systempartition auf Mbr umstellen?
 
Problem ist, dass ich den Secure Boot nicht deaktivieren kann, d.h. er lässt sich nicht anklicken im BIOS.
 
Puhh da weis ich auch grad net weiter wenns auf MBR steht ist das eigentlich garnet zu sehen?!
Aber so genau kenn ich mich damit auch net aus wieso willst das aus haben?
Kann auch sein das de erst nen PW setzen musst bevor de es einstellen kannst aber wie gesagt soweit reichts bei mir denne auch net^^
 
Zuletzt bearbeitet:
War beim alten Pc auch schon so...will alles beim alten belassen, aber ich kann das BIOS auch nicht im legacy modus starten, komme hier leider nicht mehr weiter.
 
Na gibts denn irgentwo Prob.?
Wenn net lass das so und gut.

Stell mal fastboot aus wenn das an sein sollte und versuche es nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein kurzer einzelner "Beep" bedeutet in der Regel "Alles in Ordnung, OS wird geladen".
 
Jop das normal manche mb haben das.
 
Okay. Dann hab ich das, dann verbau ich irgendwann noch zwei noctua, brauche da aber leider einen Adapter weil ich nur 1 4pin Anschluss habe. Mein RAM läuft komischer Weise auf 1333 MHz obwohl es auf XMP eingestellt ist http://www.corsair.com/de-de/vengea...al-channel-ddr3-memory-kit-cml16gx3m2a1600c10
Turbo muss ich auch noch checken, da brauch ich nochmal deine Hilfe :D Und zuletzt werden irgendwie keine Updates von Windows installiert.
 
Mein Ram läuft auch net so wie er soll hab blos noch net die Zeit gefunden das mal zu checken.
Oder die Prog. spucken falsche Werte aus im Bios läuft er richtig.
Sollte aber keine großen Nachteile geben.

Wenn de das mit dem Turbo haben willst musste wie gesagt erstmal das Bios Flashen mit de Beta Version ABER alles auf eigener Gefahr!
Welches MB haste jetzt gehabt?

Windows macht die Updates automatisch dauert halt nen bissel kommt aber noch ausser du hast das ausgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm Asus dachte ASRock..^^
Aber wenn ich ehrlich bin weis ich net wie das beim Asus MB abläuft und obs mit dem überhaupt geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt ja auch noch andere Leute hier :D aber vielen Dank für die Hilfe bis jetzt.
 
Jo kein ding^^
 
Ram hab ich eingestellt, jetzt noch die Cpu, dann passt soweit alles. U.a. ist der Cpu Lüfter auch komisch laut, sobald ich an die Gehäusewand drücke hört es auf, lass ich los, geht es weiter. Sehr komisch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm war der mit Platte oder ist der nur geklippst?
Kann sein das Vibrationen ans Gehäuse machen und dadurch so laut ist/vorkommt.

Stimmt die Temp denn auch unter lasst?
 
Zurück
Oben