Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe beim Aufräumen alte Windows- und Officeversionen gefunden. Macht es Sinn, z.B. Office 2000, 2003 noch aufzuheben? Windows 98 benötigt doch auch niemand mehr?!
im Grunde macht es keinen Sinn, außer du brauchst bei noch für irgend ein retro System.
auf Windows 10 Systemen kannst du die alten Office Versionen eh nicht mehr installieren.
und Updates bekommen die auch nichtmehr
Windows kann man insofern aufheben, als dass man dann ein Installationsmedium hat, wenn man mal eine ältere Virtuelle Maschine benötigt. Office macht weniger Sinn, da die aktuellen Versionen zu alten Dateiformaten vollständig abwärtskompatibel sind.
Du hast wohl arge Platzprobleme. Ob Du sie behalten willst, das muss Du wissen und jemand anderes kann Dir das nicht beantworten. Und der Platz. Wenn es 10 CDs sind und das wäre für das genannte schon zu vier. Die kann man wohl immer aufbewahren.
Warten wir auf den nächsten Thread. Soll ich meine halb verschlissenen Socken weg werfen?
Und spätestens seit es eBay gibt. Muss man solche Dinge nicht weg werfen.
Brauchen bzw . installieren ist meist sinnlos .
Aber vielleicht hast noch alten Rechner und möchtest unbedingt ein Programm nutzen .
Software und Key hebe ich immer auf .
Muss jeder aber für sich entscheiden.
Moin,
ganz wertfrei: vor etwa einer halben Stunde habe ich in einem anderen Forum eine Frage gelesen, ob jemand noch ein Excel 2000/2003 auf dem Rechner hat weil er eine Datei mit Makros im xls-Format hat, die er unter 2010 bzw. 2013 nicht vernünftig und ohne Fehlermeldungen öffnen kann. Das Excel_File stammt seine Aussage nach aus einer vertrauenswürdigen Quelle.
Bei den mit Info-Icon markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Im Fall einer Bestellung über einen solchen Link wird ComputerBase am Verkaufserlös beteiligt, ohne dass der Preis für den Kunden steigt.