Alte Webseiten "ansurfen"?

merlin123

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2018
Beiträge
1.807
Hallo,

ich habe mal eine kleine Frage:
Ist es den möglich irgendwo im weiten WWW, ein Archiv von alten Webseiten "anzusurfen". Sowas wie eine Offlineversion, in der man sich durchklicken kann?
Ich war vor über 14 Jahren mal auf dem xpbulletin board angemeldet (mein erstes Forum^^) und musste feststellen, das es diese Seite gar nicht mehr gibt :(.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
 
archive.org :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sedot, Tinkerton, oeMMes und eine weitere Person
IBMlover schrieb:
wtf?! Danke :)
Das lädt alles extrem langsam, aber ich habs gefunden...man...lange ist es her:)
Hab grad pipi in den Augen...unglaublich geile Zeit damals gewesen... :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes und IBMlover
Gerne doch ;)
Und falls jemand erleben will, wie das Internet in den 90ern war: wiby.me
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sedot, oeMMes, Fornix und eine weitere Person
Ich lache mich gerade selber tot von meinen kindischen Beiträgen Anno 2007^^

Wirklich @IBMlover danke dir, das hat mir eben den Tag gerettet :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: IBMlover
Ich weiß garnicht wo ich diese Frage stellen könnte im CB, aber gibt es hier ehemalige xpbulletin-User? :D
 
Zurück
Oben