Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Neuer Router (Fritz!Box 7530 AX) --> Auf manchen Webseiten werden keine Videos abgespielt.
Eine Adresse bekommst Du. Teil denen einfach mit, das IPv4 bei dir gestört ist, und wenn die es genauer Wissen möchten, schick dem Provider das Ergebnis vom tracert -4 www.heise.de
@CoMo Leider nicht. Das Renew mache ich aber im CMD auf meinem EndgerÀt oder?
Weil von dem Problem mit den nicht abspielbaren Videos sind alle GerÀte im Netzwerk des Routers betroffen. (IPad, Samsung Handy, Windows Laptop usw.).
Ok, dann muss es ja am neuen Router liegen.
Hast du die Installation per Umzugsservice von der Fritzbox gemacht? Eventuell mal ganz neu anfangen und die Box einrichten, nicht das sich da beim kopieren der ganzen Einstellungen irgendwas verschluckt hat.
Der lÀuft kommt bei mir nur/zumindest bei mir bis AS12306 - 82.98.64.0/18 - PLUSLINE-MNT durch. Dann komme ich auch nicht weiter, dann ist eine Zeit lang nichts bis es mit 212.19.61.13 endet.
Nachtrag: Mit Parameter --icmp erreiche ich www.heise.de (193.99.144.85) nach im 7ten Hop unter Linux.
Ok, dann muss es ja am neuen Router liegen.
Hast du die Installation per Umzugsservice von der Fritzbox gemacht? Eventuell mal ganz neu anfangen und die Box einrichten, nicht das sich da beim kopieren der ganzen Einstellungen irgendwas verschluckt hat.
Hatte ich beides probiert. Erst hatte ich die neue FritzBox hÀndisch mithilfe des eigenen Einrichtungsassistenten eingerichtet. Da bestand das Problem ebenfalls. Dann hatte ich die neue FritzBox wieder auf Werkseinstellungen gesetzt und dann die Einstellungsdatei aus der alten FritzBox in die neue Importiert. Bei beidem Varianten der Einrichtung der neuen Fritzbox besteht das Problem.
Ja hatte ich gemacht. Ich setzte grade die neue Fritzbox noch einmal sauber neu auf. Habe die jetzt auf Werkseinstellungen gesetzt und jetzt setze ich Sie wieder auf mit dem Standardeinrichtungsassistenten der FritzBox (und BerĂŒcksichtigung der Anleitung). Mal sehen ob das was bringt, auch wenn ich wenig optimistisch bin.
ErgÀnzung ()
JumpingCat schrieb:
Die Fritzbox sollte das aber schon können.
Bitte die Fritbox alte/neu vergleichen wo das mit dem CGNAT/Tunnel fĂŒr IPv4/IPv6 Anbindung steht.