alte WLan Netzwerkkarte kann nicht gestartet werden (Code 10)

DanielMode

Banned
Registriert
Aug. 2019
Beiträge
150
Hallo,

hatte heute mal eine alte WLan Netzwerkkarte ausprobiert...sie wird erkannt, Treiber wurde installiert kann aber nicht gestartet werden.
sie ist bissl älter 0_o

HP 802.11b/g Wireless Network Adapter

Treiber hatte ich schon versucht was neueres zu finden, aber der installierte ist wohl der aktuellste Version 10.0.0.355
Qualcomm Atheros Communications Inc.

mit einem alten Fritz!Wlan 860 klappte alles problemlos.

wollte nur rausfinden ob es noch was gibt die WLan-Karte in Gang zu kriegen, oder ob ich sie entsorgen kann 0_o
 
Naja, ist die Frage, ob du dir 802.11b/g noch antun willst.
So schade es ist, aber die kann man eigentlich entsorgen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: up.whatever, DanielMode und Lawnmower
Bedenke das du damit auch die Performance der restlichen Geräte im WLAN runter ziehst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DanielMode
Zurück
Oben