Alten VF Kabelanschluss gekündigt, Neuabschluss mit anderem Vertragsnehmer möglich?

Und wenn’s dann nicht klappt, ist’s halt richtig mies :/
 
eshoxx schrieb:
Nun, angenommen Frauchen schließt das über Check24 oder Verivox ab, wird aber nicht als Neukundin akzeptiert, da mein Vertrag/Anschluss vorher ja noch geschaltet ist. Dann müsste sie/wir ja bestimmt die nicht-Neukunden Konditionen bezahlen
Du kündigst und deine bessere Hälfte schließt den neuen Vertrag ab, Vodafone prüft ob das so in Ordnung ist und schickt den neuen Vertrag an euch. Andernfalls werdet Ihr direkt abgelehnt, dann kannst du im schlimmsten Fall das Rückholangebot annehmen:
BartS schrieb:
Du kannst dein Glück auch bei der Hotline als "Rückholangebot" probieren, doch sind die Angebote meist schlechter als die Neukundenangebote wie von dir verlinkt (erst letzten Monat: 250MBit/s für 33€ ohne Erhöhung von der Hotline - 25€ im Schnitt über 24 Monate für Neukunden).
Ich meine man hatte mir auch 100MBit/s für dauerhaft 28€ angeboten (kannst da mehrmals anrufen, bekommst verschiedene Angebote von "gut" bis "geht leider nicht günstiger". Klar wäre das teurer als mit dem Neukundenangebot, du hätte aber zumindest weiterhin Internet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tom_123
Okay, dann könnte ich ja mal mit Frauchens Daten neu abschließen, und schauen ob es durchgeht.

Wenn nicht würde man abgelehnt und nicht „einfach teurer“ als Kunde veranlagt?
 
Wenn ihr zusammen wohnt , könnt ihr keine neukunditionen abschließen. Auch die rufnummermitnahme ist nicht möglich, wenn es die gleiche Anschrift ist .




Du bekommst nach einer Kündigung gute Treue Angebote ,das sichnsowas nicht lohnt.

Ihr könnt auch zu o2 kabel gehen, habt aber nur ds lite
 
Ich hab für meine Eltern letzte Woche verlängert 24monate 250Mbit für treuepreis 32euro im Monat mit kostenloser homebox.

Es steht sogar drinnen in der AGB das Neukunden Leute sind die NICHT in einer gemeinsamen Wohnung leben.

Es mag funktionieren aber laut AGB ist man dann trotzdem kein neukunde.
 
Vanguardboy schrieb:
Ich hab für meine Eltern letzte Woche verlängert 24monate 250Mbit für treuepreis 32euro im Monat mit kostenloser homebox.
Ganz schön viel. Wir zahlen nun 22,07€ die nächsten 24 Monate. ;)
Vanguardboy schrieb:
Es mag funktionieren aber laut AGB ist man dann trotzdem kein neukunde.
Dann hält sich vodafone selbst nicht an die AGB. Eventuell weil die Kunden wegrennen?^^
 
eshoxx schrieb:
Nun, angenommen Frauchen schließt das über Check24 oder Verivox ab, wird aber nicht als Neukundin akzeptiert, da mein Vertrag/Anschluss vorher ja noch geschaltet ist.
Es könnte ja auch deine Mutter/Schwester/Tante/nicht-verwandte mit gleichem Nachnamen sein, die an der gleichen Adresse, aber in einem anderen Haushalt lebt.
 
Zurück
Oben