Alten Win7 Key für neuen PC mit WIN 10 nutzen?

@bisy
Den WindowsProductKeyViewer würde ich nicht empfehlen, denn der kommt mit Adware daher.

Wichtiger Hinweis: Die Freeware installiert gegebenenfalls zusätzliche Software auf Ihrem Rechner. Achten Sie deswegen bei der Installation darauf, ob es Felder gibt, durch die Sie das Installieren zusätzlicher Programme untersagen können. Die zusätzliche Software wird über das Internet nachgeladen und kann deshalb nicht von uns auf Viren, Spyware, Trojaner oder andere Schadsoftware geprüft werden.

Quelle: https://www.heise.de/download/product/WindowsProductKeyViewer
 
MLGWIN schrieb:
Weil ich gerade noch keine SSD zur Hand habe, und erstmal einen PC brauche
warum dann keine SSD mit dazu kaufen?
Ergänzung ()

@Micha45 okay, danke, hab ich garnicht gelesen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Micha45
Micha45 schrieb:
@bisy
Den WindowsProductKeyViewer würde ich nicht empfehlen, denn der kommt mit Adware daher.



Quelle: https://www.heise.de/download/product/WindowsProductKeyViewer



Ich habe es mit Windows selbst schnell auslesen lassen, 2 min googeln haben mir geholfen. Also falls die Seriennummer der Produkt Key ist habe ich den jetzt aufgeschrieben
Ergänzung ()

cartridge_case schrieb:
Was ist mit dem alten PC? Wo kommt denn der neue PC her?


Ich habe bis vor 1 Wochemeinen Laptop benutzt immer. Da ich bis heute das Problem noch nicht lösen konnte, was er hat, habe ich meinen Uralten Pc von damals erszmal als vorübergehende Lösung genommen. Der funktioniert noch super, aber die Hardware lässt zu wünschen übrig. Ein Kumpel von mir hat sich einen neuen Pc gebaut mit neuster Hardware usw. Da sein Alter PC noch ganricht so schlecht war, nehme ich mir die Teile und baue sie in mein Gehäuse. Das was ich jetzt baue ist nen I5 6. Gen und ne Gtx 960 und sowas also um Welten besser als meine Mühle jetzt
 
Der Win 7 Produkt Key sollte so aussehen.
Win 7 Produkt Key.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Ponderosa schrieb:
Der Win 7 Produkt Key sollte so aussehen.
Anhang anzeigen 874935
Thx für den Key...mir fehlte noch einer:evillol::evillol::evillol::evillol:

@TE

Zur Not holst du dir hier einen neuen WIN 10 Key,will dich aber drauf hinweisen das es immernoch rechtlich ne Grauzone ist.Bei mir laufen solche Keys schon seit Jahren absolut problemlos.

gruß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier und tony_mont4n4
An die Fragesteller die wissen wollen, warum keine SSD verbaut ist.

Schon mal daran gedacht, dass es absolut 0 Relevanz für die erbetene Antworten auf die Fragen des Threaderstellers hat? Merkt doch einfach an, dass der Rechner, ganz gleich wie er ansonsten aussieht, mit einer SSD besser da stehen würde und gut ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MLGWIN
Ponderosa schrieb:
Denkst du etwa, ich würde einen meiner Key`s hier einstellen?

Jeden morgen steht ein.......naja lassen wir das.
War ja auch Spaß ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ponderosa
catch 22 schrieb:
Schon mal daran gedacht, dass es absolut 0 Relevanz für die erbetene Antworten auf die Fragen des Threaderstellers hat?
Genauso wenig wie dein post.
Das mit der SSD wurd ja schon längst geklärt.
 
Zurück
Oben