Alter gericom Laptop mit neuem w LAN Stick?

weber47475

Newbie
Hallo ich habe da mal eine Frage an die Profis-und zwar habe ich ein gut 13 Jahre altes gericom Laptop und habe versucht es mit einem neuen w LAN Adapter ins Internet zu bringen...habe xp! Neu aufgesetzt und bis sp2 geupgradet,nun das Problem wo ich auch durch google nicht richtig schlau werde-ich kann mich mit Router verbinden musste nur den Schlüssel um 3 Zeichen kürzen-aber ich komme nur auf die Standart eingestellte msn Seite und dort gibt es nur bing,darüber kann ich alle Seiten suchen aber wenn ich versuche z.b auf google zu gehen steht da das die Seite nicht angezeigt werden kann-bei allen Seiten ist das so nur halt die man Seite nicht-offensichtlich bin ich ja im Internet und brauche mal Hilfe bitte,lg Sebastian

Zuletzt bearbeitet:
Besser du kommst nicht ins internet... Windows XP... Mach dir Linux drauf wenn du das Gerät unbedingt benutzen willst oder besser kauf dir neuen laptop gibt von AMD sehr sehr günstige Geräte die sparsamer sind und schneller

Hallo✌🏻Es geht mir nur darum das Problem zu lösen,ich bin da schon seit über einer Woche am lesen und probieren und das wurmt mich

Fehlen warscheinlich noch die Treiber für das Mainboard!

Das ist auch noch eine idee 💡-hab auch noch eine gefunden bin gerade noch unterwegs und werde beides mal recherchieren,hab was gelesen von wep und wpa Einstellungen am Router-ich finde das seltsam weil ich ja doch irgendwie mit dem Internet verbunden bin

das liegt nicht am stick, auch nicht an treibern oder am laptop sondern daran das xp völlig veraltet ist und dir jede menge updates fehlen, aus dem grund kann dir google z.b. nicht angezeigt werden.

Zurück
Oben