W-LAN-Stick verliert Verbindung nach Standby/Ruhemodus

abcusw

Banned
Registriert
Sep. 2018
Beiträge
143
Hi,

wenn ich den W-Lan-Stick TP-Link TL-WN722N nutze, wird dieser, nachdem ich aus dem Standby/Ruhemodus zurückkehre, nicht mehr erkannt (egal in welchem USB-Slot), sodass ich ihn aus- und wieder einstecken muss.

Wie kriege ich das mit dem Stick hin? Danke, VG.
 
wohl gar nicht, hab dieses Phänomen auch mit WLAN Sticks anderer Hersteller
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: abcusw
Was passiert wenn du den jeweiligen USB Port aktiv lässt und nicht mit in den Stand Bye Modus versetzt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: abcusw
Danke! Wie stelle ich das ein? Unter Optionen Energieplan USB-Hub?

Edit: Ich habe die Einstellung auf dem Screenshot getätigt, doch das Problem besteht weiterhin, sobald ich in den Standby gehe. Drahtlosadaptereinstellung ist auf Höchstleistung gestellt.
 

Anhänge

  • energie.png
    energie.png
    17,3 KB · Aufrufe: 112
Zurück
Oben