Alter PC braucht neue Grafikkarte, aber welche?

Pssst, keine Angebote oder so hier posten, sonst habt ihr schnell 'nen Mod am Hals :D
 
Danke für die zahlreichen Antworten. Ich habe mich jetzt für eine rx460 2gb entschieden. Die sollte das System gut ergänzen.
 
von sowas hab ich nicht wirklich viel ahnung :). was bedeutet mehr shader freischalten?
 
Hier eine Erklärung was man unter Shadern versteht. Kurzum: eine Karte mit mehr Shadern ist leistungsfähiger und kann somit mehr Effekte bei gleichbleibenden Framezahlen berechnen. D.h. du kannst ggf. die Grafik etwas hochschrauben ohne Performanceverlust.

Wie da_reini aber schon gesagt hat, ist das Freischalten der Shader natürlich nicht ohne Risiko. Falls du dabei was kaputt machen solltest, hast du natürlich keine Garantie mehr ;)
 
Zurück
Oben