Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute, ich habe einen alten PC mit dem ich gerne auf Win 7 umsteigen würde denn allmählich häufen sich die Kompaktibilitätsprobleme mit einigen Programmen z.b Magix Video Deluxe. Der PC besteht aus einem E4300, P35-DS3 2.1 board und einer Nvidia GT8800.
Naja, eine Rennkiste wird es nicht, aber für Office Aufgaben und ein wenig surfen wird es langen.
Die SSD bringt wirklich die größte Performance Steigerung, die Du machen kannst.
Ein Bekannter von mir betreibt auf dem Board mit SSD Windows 7 und es reicht ihm so.
Soll auch keine Rennkiste werden (es sei denn ich hätte die Knete um daraus eine zu machen )
Bisher mach ich damit Officekram, Internet und Videoschnitt bis 60FPS (läuft flüssig in der Vorschau wenn man die Auflösung runterdreht).
Wenn ich nach der SSD weiter aufrüsten möchte (z.b für ein bisschen zocken und Videoschitt)was wäre dann als nächster Schritt sinnvoller; Grafikkarte oder Board und Prozzi ?
Wenn ich nach der SSD weiter aufrüsten möchte (z.b für ein bisschen zocken und Videoschitt)was wäre dann als nächster Schritt sinnvoller; Grafikkarte oder Board und Prozzi ?
Wirklich lohnen wird sich eine Aufrüstung nicht. Die SSD macht den größten Sprung, CPU´s werden zu teuer gehandelt und ein Grafikkarten-Update würde sich nur lohnen, wenn das Videoschnitt-Proggie seine Berechnungen auf der GPU und nicht auf der CPU durchführen würde.
Wirklich lohnen wird sich eine Aufrüstung nicht. Die SSD macht den größten Sprung, CPU´s werden zu teuer gehandelt und ein Grafikkarten-Update würde sich nur lohnen, wenn das Videoschnitt-Proggie seine Berechnungen auf der GPU und nicht auf der CPU durchführen würde.