Alter Receiver kaputt und soll ersetzt werden

be_myself

Lt. Commander
Registriert
März 2012
Beiträge
1.242
Hallo zusammen
Fast pünktlich auf den Tag genau hat mein 4 Jahre alter Sat-Receiver Telestar TD2200 HD das zeitliche gesegnet. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem guten Ersatz, er sollte HD+ besitzen, LAN, Teletext, HbbTV, EPG, HDMI und preislich zwischen 150,- und 250,- Euro liegen.
Da ich von dieser Materie keinen Plan habe, wäre ich dankbar für ein paar Tipps. Auf die schnelle habe ich jetzt was gesucht und dies gefunden. -> DVB-Receiver » Receiver mit Tunertypen: S2
Frage hierzu, was haltet Ihr hiervon ? -> Samsung GX-SM660SM/ZG

Danke im voraus...
 
Warum sollte man sich für so viel geld nen SAT-Receiver kaufen wenn jeder aktuelle TV das alles mitbringt? Nimm irgendwas günstiges und kauf dir bei gelegenheit nen vernünftigen tv.
 
Oder einen 1,5 bis 2,0 Ghz Dual-Core + Technisat HD S2 Karte ? Muß denn HD+ ? Die HD-Karte solls für ca, 5,-€ geben , irgendwo ;)
 
Eck schrieb:
Warum sollte man sich für so viel geld nen SAT-Receiver kaufen wenn jeder aktuelle TV das alles mitbringt? Nimm irgendwas günstiges und kauf dir bei gelegenheit nen vernünftigen tv.
Kommt immer darauf an welchen Komfort man benötigt. Ich zB speichere meine Aufnahmen vom externen Receiver auf das NAS und damit kann jeder im Haushalt an jedem TV darauf zugreifen.
 
Zurück
Oben