Screeni
Lt. Junior Grade
hi,
Ich wollt mal fragen was für Erfahrungen ihr mit ALternate.de gemacht habt?
Meine bisherigen sind nicht so das Gelbe vom Ei....
Hab 2 Produkte bestellt, eines war und ist innerhalb von 24h Versandfertig, das Andere war am Sonntag vor einer Woche in 3-4 Werktagen Versandfertig, am Montag aber in 48h Versandfertig.
Und bis Heute kann ich bei mein Bestellung nur sehen "Momentan sind nicht alle ihre Produkte verfügbar".
Und zu meiner Mail erhielt ich keine Antwort...
Klar durch die Weihnachtstage verzögert sich das alles, aber dann müsste es doch Heute Versandfertig sein...
Aber warum aktuallisieren sich die Versandfertig-Termine trotz Festtage?
Also müsste doch was laufen...
Ist schwer zu erklären, aufjedenfall warte ich mehr Werktage als angegeben...(Darauf das es überhaupt Versandfertig ist)
Würd mich jetzt mal interressieren ob ihr auch solange warten musstet, trotzangaben...
PS: Hab kein besseren Bereich gefunden...
Ich wollt mal fragen was für Erfahrungen ihr mit ALternate.de gemacht habt?
Meine bisherigen sind nicht so das Gelbe vom Ei....
Hab 2 Produkte bestellt, eines war und ist innerhalb von 24h Versandfertig, das Andere war am Sonntag vor einer Woche in 3-4 Werktagen Versandfertig, am Montag aber in 48h Versandfertig.
Und bis Heute kann ich bei mein Bestellung nur sehen "Momentan sind nicht alle ihre Produkte verfügbar".
Und zu meiner Mail erhielt ich keine Antwort...
Klar durch die Weihnachtstage verzögert sich das alles, aber dann müsste es doch Heute Versandfertig sein...
Aber warum aktuallisieren sich die Versandfertig-Termine trotz Festtage?
Also müsste doch was laufen...
Ist schwer zu erklären, aufjedenfall warte ich mehr Werktage als angegeben...(Darauf das es überhaupt Versandfertig ist)
Würd mich jetzt mal interressieren ob ihr auch solange warten musstet, trotzangaben...
PS: Hab kein besseren Bereich gefunden...