Alternate - lässt sich aber Zeit

Normale Bestellungen (also nicht Express) werden so gegen 19:00 an DHL übergeben. Ich denke, dass bis 18:00 der normale Geschäftsverkehr läuft, die Logistik arbeitet wohl länger - Expresssendungen werden erst spät nachts verschickt.

Meine Bestellung wird mit Trans-o-Flex verschickt, da es 2 Artikel sind.
Also besteht da auch noch Hoffnung?

Edit:

Grade bemerkt dass das 2. Produkt jetzt erst in 48h Lieferbar ist, aber wenn schon "Ihre Bestellung wird gerade in unserer Logistikabteilung bearbeitet." steht müsste für meine Bestellung doch alles beiseite gelegt worden sein?

Zuletzt bearbeitet:
also ich kannmich über den service von alternate nich beschweren. hab schon oft desktop sachen da bestellt un alle waren sehr, wirklich sehr schnell, bei mir zuhause. auch reklamationen wurden direkt und schnell bearbeitet.

Ich warte halt bald 2 Wochen das es überhaupt losgeschickt wird, und jetzt kommt der Hoffnungsschimmer: "Ihre Bestellung wird gerade in unserer Logistikabteilung bearbeitet."

Und ich kanns net abwarten, auch weil (vielleicht) meine Festplatte zicken macht. :D

Mach mir keine Angst :D

Hab angerufen;

"Ich kann mir nicht vorstellen dass das Packet seit gestern Mittag in Bearbeitung ist."
"Es geht heute raus."

Kurzes schnelles Gespräch, mal schaun was sich tut :D

Auch diese (oder ähnliche) Antwort habe ich 4 mal am Telefon bekommen.
Ich will dir sicherlich keine Angst machen, ich sags nur wie es gewesen ist.

Also wenn das nicht stimmt, dass es heute abgeschickt wird steig ich denen auf´s Dach!

Edit:

Die Kunden so frech anlügen...
Sollte sich heute nix mehr tun, muss ich morgen wohl bei jemand Unschuldigen Dampf ablassen...Nur schade das die Hotline nur bis 18 Uhr offen ist....

Zuletzt bearbeitet:
Hotline ist 24 Stunden da, nur leider wie gesagt, haben die mir auch nie helfen können. Scheinbar sehen die genau das gleiche wie ich im Statusbildschirm auf deren Seite.
"Ja, das wird gerade bearbeitet. Geht Heute noch raus"
Nächster tag, wieder nicht abgeschickt worden:
"Das steht hier in Bearbeitung, also geht das noch Heute raus"
Nächster Tag:
"Das wird gerade verpackt. Sollte Heute rausgehen"
Nächster Tag:
"Geht Heute raus. Steht hier ja als in Bearbeitung"
"Das wurde mir schon 3 mal gesagt"
"Ja also ich kanns natürlich nicht sicher sagen, aber eigentlich sollte das Heute rausgehen. Also, sehr wahrscheinlich"

Und dann wurde es tatsächlich abgeschickt (nach der Geizhals Mail). Und was kam an? Eine Grafikkarte die gebraucht war... :freak:

o_O

Dann schreib ich auch mal an die Geizhals Mail...
Weil ein gebrauchtes Gehäuse werden die wohl net schicken o_O

Edit:

Zja es liegt heute schon den ganzen Tag hier und sollte heute noch rausgehen...
Da ich mal nicht so bin hab ich das meckern erstmal sein lassen.
Bin halt Gentleman und konnt die Frau net anmeckern ;).

Schluss hab ich nicht richtig verstanden, entweder ist spätestenz am Montag bei ihnen oder wird spätestenz Montag abgeschickt.
Hoffe mal ersteres :P

Anscheinend haben die schon mehr zu sehen, wenn sie weiss das es schon fertig ist.
Sollten sie es jedoch nicht wissen haben die sicher solche Sprüche auswendig gelernt... :D
(Stell mir das grade mal so vor, Tafel liegt vor ihnen mit "Ist schon abgeschickt, geht heute raus, wird grade übergeben....)

Edit2:

Ich weiss nich was ich dazu sagen soll:
"Die Lieferung ihre Bestelleung erfolgt in mehreren Sendungen."
Ich meine in der Zeit waren beide Produkte vorhanden, waurm jetzt in mehreren Sendungen?
Also es wird ja immer besser....
Ich lass es per Trans-O-Flex versenden weil dieser 2 Produkte gemeinsam versendet...
Und jetzt kommen sie unterschiedlich? Hätt ich auch DHL nehmen können...

Naja bin cih erstmal froh das überhaupt was versendet ist.

Edit3:

In der E-Mail steht aber das beide versendet wurden?

Naja ich lass mich überraschen :P

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte noch nie Probleme mit Alternatebestellungen. Das wichtigste ist darauf zu achten dass die Ware auf Lager ist wenn man bestellt, sonst ist man von den Lieferanten abhängig und die nehmen das meinen Erfahrungen nach nicht so ernst mit den Terminen.

Hab das selbe Problem, seit 26.12 steht "Ihre Bestellung wird gerade in unserer Logistikabteilung bearbeitet." ...liegt wohl an den Feiertagen. Direkt nach Weihnachten kam ein Wochenende und nun Neujahr...

Also ich selber habe vor nem monat paar sachen bestellt
Mittwochs bestellt und Überwiesen, Donnerstags war das PAket bei mir zuhaus...

Kahm am Samstag nachdem Neujahrs Tag an.

Zurück
Oben