Alternate macht mir Sorgen...

El Präsidente

Lt. Commander
Hallo,
habe am Montag bei Alternate ein paar Teile bestellt, die auch alle verfügbar waren und es immernoch sind.
Nun wundere ich mich, dass seit nun gut 17 Stunden dort folgender Status steht:

alternate.jpg

Was ist da los, auf Emails wurde mir seit gestern 16 Uhr nicht geantwortet.

Die Bestellung wurde am 15.12.2008 um ca. 13:50 abgegeben. Die Zahlungsart war Nachname

Ist das normal bei Alternate,
gibt es Chancen, dass es schon unterwegs ist ?

Naja...es ist kurz vor Weihnachten. Die werden alle Hände voll zu tun haben. Bisschen Geduld.

Alternate meldet sich sehr penibel wenn die waren rausgehen. Entweder die sind überlastet oder die Post ist es.

Also der Status sagt mir ja, dass das ganze schon bearbeitet wird, aber dass sagt er leider seit bald knapp einem Tag, und die paar Teile zusammenzusuchen und zu verpacken und in die Postkiste zu werfen, wird doch nicht so lange dauern...

Kann es nicht einfach sein, dass die das heute schon verschickt haben, und der Status nachhängt ?

Bekommt man eine Email wenns auf die Reise geht oder sowas ? (Denn das habe ich bislang noch nicht bekommen).

LG Tim

In Bearbeitung heißt das es unterwegs sein kann, erledigt ist es erst wenn es bei dir ist.
Sonderfall wirds wohl ned sein ^^

MFG

Wer so kurz vor Weihnachten online bestellt darf sich nicht wundern wenn es länger als normal dauert. Du bist ja nicht der einzige für den ein paar Teile zusammen gesucht verpackt und in die Postkiste geworfen werden müssen.

Bei ALternate kommt es so gut wie nie vor, dass der Status "nachhängt". Musst dich halt gedulden.

aber dass sagt er leider seit bald knapp einem Tag, und die paar Teile zusammenzusuchen und zu verpacken und in die Postkiste zu werfen, wird doch nicht so lange dauern...

Das stimmt schon, aber bei vielen Bestellungen in der Weihnachtszeit kann das schon länger dauern.

P.S. Es heißt übrigens Nachnahme und nicht Nachname. Kommt nämlich von nehmen und nicht vom Namen..;)

es ist eine woche vor weihnachten. meinst du wirklich, du bist der einzige käufer? bei meinem monitor (samsung t260hd) hieß es "in 3 - 5 tagen versandfertig". bekommen habe ich ihn nach 8 tagen. es kümmert mich aber überhaupt nicht, da ich weiß, dass weihnachten vor der tür steht und bestimmt noch viele andere etwas kaufen wollen, um evtl. anderen oder sich selbst geschenke zu machen...

geduld ist nicht jedermanns stärke. und ein drama muss man deswegen auch nicht drum machen. oder doch?!

Zurück
Oben