Alternate oder Mindfactory PC zusammenbauen lassen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Masuel

Banned
Registriert
Mai 2018
Beiträge
133
Servus ich würde mir gerne einen PC zusammenbauen lassen, da mir die Zeit fehlt.

Die Preise meiner Komponenten sind in etwa bei beiden gleich, zumindest wenn man die kosten der Bezahlung bei MF mitzählt.

Ist bei Alternate oder bei Mindfactory der zusammenbau besser? bzw. sauberer und mit besseren Kabelmanagement.
Habe auch gelesen das MF oft austausch bzw. Retouren Ware versendet.
 
kauf bei caseking - die verlegen dir auf wunsch jedes einzelnen kabel.
 
Ich hätte da persönlich mehr vertrauen in Alternate, was den Zusammenbau betrifft.
Ich kaufe aber auch Hardware bei Mindfactory.
 
Du wirst wohl kaum jemand finden der bei beiden Verkäufern den Service genutzt haben . Somit fehlt dann der Vergleich .

Zum anderen gibt es auch Firmen wo man einen nur zum Teil zusammen gebauten PC kaufen kann .
 
@jpg da steht doch groß"aktion beendet"
 
Die Aktion ist schon ausgelaufen mit dem Ryzen, sagt der support. Sonst hätte ich bei MF gekauft aber so bin ich mir nicht sicher und caseking is halt teuer.
 
alternate und caseking nehmen sich nichts. alternate hat weniger auswahl
da bleibt ja nur MF
 
Unbenannt.jpg


steht doch ganz groß da
 
Das wird am Cache liegen.
@TE: Ich würde es da zusammenbauen lassen wo der Preis am besten ist.
Kannst ja in das Notizfeld schreiben: Bitte Kabel so und so verlegen wenn es geht bzw bitte auf sauberes Kabelmanagement achten.
Vllt hilft es was ;)
 
Preise sind fast gleich. Deswegen frage ich ja.
 
Brauchst du jetzt 100 Meinungen um eine eigene Entscheidung zu treffen hier.
Vermutlich wird es Richtung Mindfactory gehen, weil die meisten dort ihre Hardware kaufen.
Und die Anweisung geben, die Kabel anständig zu verlegen kannst du dir sparen.
 
Rein aus der Erfahrung des Services/Support würde ich Alternate bevorzugen.
Hab zwar noch nie einen PC Zusammenbauen lassen bei denen, würde aber erwarten dass die das gut machen.
Bei MF hat man ja selbst beim reinen Hardwarekauf eine kleine Lotterie ob man vernünftige Neuware bekommt.
 
eRacoon schrieb:
Rein aus der Erfahrung des Services/Support würde ich Alternate bevorzugen.
War da nicht mal was mit dem GTX970 Debakel wo sie sich als einer der ganz wenigen Händler geweigert hatten, die Karten zurück zunehmen??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben