Alternate Oster PC O.o

Ja natürlich habe das auch nie verneint, jedoch ist eine 955 einfach nicht mehr aktuell (reicht aber locker noch aus) und die SB ist einfach besser und in der Zukunft haste mehr von. Wie der Bulldozer wird weiß noch keiner,geschweige denn ob die den Plan halten und er nicht schon wieder verschoben wird. Jedoch bin ich der Meinung das eine 560 Ti für diesen Preissegment ausreichen sollte. Man könnte ihn natürlich durch ne 6950 austauschen, wenn man das nötige Kleingeld hat. Ich empfehle nicht auf eine Bulldozer zu setzen. ( auser man hat eh noch genug Zeit, was in deinem Fall jedoch nicht soscheint)
 
Ich bin sowieso nicht einer der jeden Tag ein Spiel kauft und es auf Ultra Grafik spielt O.o.. Mein PC sollte einfach nur für die Spiele die es MOMENTAN im Handel gibt ausreichen
 
Schau mal die Grafikkarte an, da wäre auch noch etwas mehr drin, 6850 -> ASUS HD 6870

Edit: Bei mir funktioniert die zuletzt verlinkte Wunschliste nicht
 
wenn es also ein günstiger sein soll würde ich Viruz87 vorschlag auch empfehlen eine 955 in Kombination mit einer 6870 sollte günstig genug sein und sollte deiner Anforderungen gerecht sein. Frag aber trotzdem mal deinen Onkel ob er es dir vllt nicht günstiger anbieten kann(Hoffnung stirbt zuletzt^^).
 
Wenn du noch von deinem alten Computer das OS hat, dann kannst du dir das Windows erstmal sparen. Das kannst du dir dann ja später dazu kaufen. Ansonsten sollte das fürs Spielen reichen. :D
 
Will win 7 haben xD win xp buggt für mich zu sehr
 
und doch lieber einen am3+ board falls du dich doch mal fürn Bulldozer entscheiden würdest.

http://geizhals.at/deutschland/a623971.html

und das was du am NT sparst könntest du in den Kühler tun und einen mugen 2 holen

man nehme auserdem die 1Gb version, solange du nicht einen allzugroßen Bildschirm hast(>24") oder ein Mod-Fanatiker bist der den extra gb braucht. In Tests ist die 1gb version normalerweise sogar ein bisschen besser.

http://www1.hardwareversand.de/arti...6&agid=1165&pvid=4n35q5q4x_gpvobx78&ref=13&lb
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist sie und siehe oben wegen kühler und graka


Dann ne Ninja 3
 
Zuletzt bearbeitet:
So wd :D

Ich habe ihn gefragt .. er sagt er hätte es für 900 Euro gekauft vor paar monaten.

Und ist die oben genannte Zusammenstellung jetzt ok?
 
Zurück
Oben