dr_lupus_
Lt. Commander
Ich hatte mir bei eBay im Shop von Alternate am Sonntag ein Seasonic 500 W passiv Netzteil gekauft und bezahlt. Die Bestellung wurde bestätigt. Am Montag kam die Mitteilung, dass die Bestellung im System von Alternate erfasst sei. Am Dienstag wurde die Bestellung storniert mit der Begründung, der Artikel sei nicht an Lager. Gleichzeitig ist auf der Alternate-Seite bei diesem Netzteil der Vermerk, Nachschub wird für heute Dienstag erwartet und der Preis ist um 10 Euro gestiegen.
Heute wurde der Kaufpreis zurückerstattet.
Was ist denn das für ein Geschäftsgebahren. Ich hätte zumindest bei einem so renommierten Anbieter wie Alternat(iv)e (sic) erwartet, zwischen Stornieren oder warten wählen zu können. So wird man einfach rausgeworfen und das bei einem Artikel, der bei der Bestellung lieferbar war.
Heute wurde der Kaufpreis zurückerstattet.
Was ist denn das für ein Geschäftsgebahren. Ich hätte zumindest bei einem so renommierten Anbieter wie Alternat(iv)e (sic) erwartet, zwischen Stornieren oder warten wählen zu können. So wird man einfach rausgeworfen und das bei einem Artikel, der bei der Bestellung lieferbar war.
Zuletzt bearbeitet: