Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alternatieve zu Winamp
- Ersteller Prisoner.o.Time
- Erstellt am
schaut nicht schlecht aus, runter geladen ist er schon (fooobar) kämpf mich nur noch durch die Einstellungen durch
Zuletzt bearbeitet:
K
Kausalat
Gast
Ich nutze ebenfalls The KMPlayer für Videos und weiterhin Winamp für Musik.
Das Einzige, das mich bei Winamp stört, ist die etwas lange Ladezeit bei ersten Programmstart. Ansonsten flutscht's.
Auch wenn der KMPlayer auch meines Erachtens ein "Kraus" (Graus) in Sachen Übersichtlichkeit ist, verwende ich ihn trotzdem, da er einfach das beste Gesamtpaket hat (u. a. hervorragende Video- und Audioeinstellungen).
Das Einzige, das mich bei Winamp stört, ist die etwas lange Ladezeit bei ersten Programmstart. Ansonsten flutscht's.
Auch wenn der KMPlayer auch meines Erachtens ein "Kraus" (Graus) in Sachen Übersichtlichkeit ist, verwende ich ihn trotzdem, da er einfach das beste Gesamtpaket hat (u. a. hervorragende Video- und Audioeinstellungen).
C
claW.
Gast
mpg ist kein container. in nem mpeg file können nur mpeg video, sowie mpeg audio beinhaltet sein. oder hast du schon mal xvid in mpeg integrieren können?NiThDi schrieb:mpg ist ja in erster Linie auch nur ein Container, in welchem dann der eigentliche Videostream schlummert.
Warhorstl
Commodore
"Im Menü der Einstellungen sollte einiger maßen Ordnung herschen" Jop, da ist ITunes allen anderen um Lichtjahre vorraus
"ich will ein Großes Display wo man auch von weitem erkennen kann welches Lied/Interpret gerade gespielt wird" - Jop, per Coverflow-Ansicht, kann man auf Vollbild schalten mit Titel, Interpret, Album und Cover
"Ansicht von der Medienbibliothek, Playlist und Album Cover werden vorausgesetzt." - Auch vorhanden, ebenfalls sehr übersichtlich.
Einziges Problem wäre die Kompatibilät deiner Filmdateien mit ITunes. Meine erkennt er nicht. Deshalb benutze ich wie gesagt ein etwas anderes Modell und setze auf Audioplayer mit integrierter Bibliothek und Windows-Ordneransicht als Videobibliothek plus externe Videoplayer: Media Player Classic Home Cinema, VLC und manchmal auch WMP mit Codecpack. Damit bekommt man garantiert jede Datei geöffnet und nach belieben eingestellt.
Aber ich weiß nicht, inwieweit das für dich möglich wäre. Den perfekten Mediaplayer, der auch wirklich alles kann, gibt es leider nicht. Deshalb bin ich auf diese Alternativlösung gekommen und ich muss sagen, dass sie zumindest für mich persönlich als Menschen, der auf seinem Computer Filme und Serien schauen, Musik hören, sowie alles übersichtlich verwalten will, diese Lösung bestmöglich funktioniert.
"ich will ein Großes Display wo man auch von weitem erkennen kann welches Lied/Interpret gerade gespielt wird" - Jop, per Coverflow-Ansicht, kann man auf Vollbild schalten mit Titel, Interpret, Album und Cover
"Ansicht von der Medienbibliothek, Playlist und Album Cover werden vorausgesetzt." - Auch vorhanden, ebenfalls sehr übersichtlich.
Einziges Problem wäre die Kompatibilät deiner Filmdateien mit ITunes. Meine erkennt er nicht. Deshalb benutze ich wie gesagt ein etwas anderes Modell und setze auf Audioplayer mit integrierter Bibliothek und Windows-Ordneransicht als Videobibliothek plus externe Videoplayer: Media Player Classic Home Cinema, VLC und manchmal auch WMP mit Codecpack. Damit bekommt man garantiert jede Datei geöffnet und nach belieben eingestellt.
Aber ich weiß nicht, inwieweit das für dich möglich wäre. Den perfekten Mediaplayer, der auch wirklich alles kann, gibt es leider nicht. Deshalb bin ich auf diese Alternativlösung gekommen und ich muss sagen, dass sie zumindest für mich persönlich als Menschen, der auf seinem Computer Filme und Serien schauen, Musik hören, sowie alles übersichtlich verwalten will, diese Lösung bestmöglich funktioniert.
Er sollte eh hauptsächlich für die Music wiedergabe dienen, und nebenbei ein paar Music Videos wieder geben können...
kann man bei Fooobar die Sprache ändern?
kann man bei Fooobar die Sprache ändern?
K
Kausalat
Gast
dregonseeker schrieb:kann man bei fooobar die sprache ändern?
Nö. Derartige Änderungen widersprächen der Philosophie des Programmierers ...
C
claW.
Gast
foobar steht doch schon mehrfach im thread.Warhorstl schrieb:Den perfekten Mediaplayer, der auch wirklich alles kann, gibt es leider nicht.
Hey claW. kannst du mir mal verraten wo du dein skin her hast?
und danke für den Link
andere Frage, wie kann ich bei Fooobar das Skin ändern? hät mir mal eines runter geladen, aber schaff es nicht mit dem Prog zu öffnen
und danke für den Link
Ergänzung ()
andere Frage, wie kann ich bei Fooobar das Skin ändern? hät mir mal eines runter geladen, aber schaff es nicht mit dem Prog zu öffnen
C
claW.
Gast
hab ich mir selbst zusammengebastelt, so wie du im player selbst alles einstellen kannst wie du lustig bist. ich kanns dir ja ma hochladen wenn du willst, aber der is halt auf meinen pc/meine struktur abgepasst. weiß nicht ob das bei dir so 1:1 funktioniert.Dregonseeker schrieb:Hey claW. kannst du mir mal verraten wo du dein skin her hast?
so, habs mal hier hochgeladen. du musst nur die datei user_profiles_enabled im foobar ordner löschen und dann kannst du das archiv einfach dort rein kopieren. mit der datei könntest du nämlich noch pro user konfigurationen erstellen, allerdings kommen die dateien dann in den %appdata% ordner und das brauch ich bei mir ja zumindest nich.
da musst du evtl. noch n bissl fummeln. normalerweise steht alles wichtige in der readme drin. eig is es nur ein reinkopieren und ggf. etwas nachbessern, aber je nach skin, ist alles n wenig anders.Dregonseeker schrieb:andere Frage, wie kann ich bei Fooobar das Skin ändern? hät mir mal eines runter geladen, aber schaff es nicht mit dem Prog zu öffnen
Zuletzt bearbeitet:
tja nur leider funzt es nicht so wie es in der Readme steht. den Fooobar findet nicht die Datei für das Skin zuständig ist.
Danke für den upload, ich guck es mir gleich mal an
Hilfe - so hab mal alle deine Daten runter geladen, und nun?
Hmm da alle Progs so kompliziert aufgebaut sind, hab ich es mal wieder mit ner neuinstallation von Winamp incl. Essentials versucht.
Danke für den upload, ich guck es mir gleich mal an
Hilfe - so hab mal alle deine Daten runter geladen, und nun?
Hmm da alle Progs so kompliziert aufgebaut sind, hab ich es mal wieder mit ner neuinstallation von Winamp incl. Essentials versucht.
Zuletzt bearbeitet:
C
claW.
Gast
foobar ganz normal von foobar2000.org installieren und dann einfach die zip in den foobar ordner entpacken. und wie gesagt, nach der installation die user_profiles_enabled datei löschen.Dregonseeker schrieb:Hilfe - so hab mal alle deine Daten runter geladen, und nun?
ananda96
Cadet 4th Year
meine empfehlung:
Songbird @ Mozilla.
absolut modular aufgebaut, addons intern such- und installierbar wie bei FF, skinbar, grafisch sehr ansprechend mit hervoragender Anpassbarkeit. ganz mutige installieren sich die nightly Builds.
eignet sich für Sammlungen bis ca. 10. -15.000.
Songbird @ Mozilla.
absolut modular aufgebaut, addons intern such- und installierbar wie bei FF, skinbar, grafisch sehr ansprechend mit hervoragender Anpassbarkeit. ganz mutige installieren sich die nightly Builds.
eignet sich für Sammlungen bis ca. 10. -15.000.
De-M-oN
Commander
Abspielbarkeit hat nichts mitm Player zu tun!
ffdshow, AC3Filter und Haali Matroska Splitter von codecs.com besorgen und du wirst schon sehen, das Winamp deine Videos wieder wie Schmidts Katze abspielt
Warum gebt ihr Leute eigentlich immer dem Player die Schuld wenn was nicht läuft??
PS: MP4 bei DirectShow (in_dshow.dll) eintragen und aus DirectSound raus. (in_mp3.dll) Dies geht in Optionen zu machen bei
Plugins
--> Input
Und dann läuft auch MP4.
ffdshow, AC3Filter und Haali Matroska Splitter von codecs.com besorgen und du wirst schon sehen, das Winamp deine Videos wieder wie Schmidts Katze abspielt
Warum gebt ihr Leute eigentlich immer dem Player die Schuld wenn was nicht läuft??
PS: MP4 bei DirectShow (in_dshow.dll) eintragen und aus DirectSound raus. (in_mp3.dll) Dies geht in Optionen zu machen bei
Plugins
--> Input
Und dann läuft auch MP4.