Alternative China-Handy F802 TEST

Ja, die Strahlungswerte würden mich auch interessieren.

Ansonsten gibt es sogar Nachahmer unter den Nachahmern ;)

Habe gelesen, dass es sehr gut verarbeitete CECT-handys gibt, aber auch schlechte.
Die letzteren dürften Plagiate sein.

Ein Glücksgriff.

Wünschte aber mal, dass die das HTC Touch Pro ein bisschen als Vorbild nehmen und was ähnliches entwickeln xD.
Das Iphone-ähnliche Teil hat nur einen 200Mhz Prozessor!

Das ist nichts.
 
hallo ist das hier noch aktuell ?

also, ich hab mir auch so ein Ding gekauft und nun würde ich gerne wissen ob sich jemand gut damit auskennt und mir evtl.auch sagen kann wo ich was einstellen bzw. eintragen muss um es richtig zu konfigurieren...
Gibt es dafür tools, games oder isrgendwie irgendwas zum einspielen um es zu erweitern ?

Wäre echt nett wenn sich jemand meldet und mir ein paar Tipps geben kann.

Danke

mfg
 
WILLKOMMEN IM FORUM !(!!!)
also für normales telefonieren brauchste nix einstellen. alle andren funktionen laufen eig auch von anfang an. das einzige prob bei mir war das chinesisch als standat sprache eingestellt war, da hats nen bisschen gedauert bis ich die sprache einstellung gefunden hatte.
was mobiles internet angeht lässt du dir am besten die konfiguration von nokia schicken, die funktionieren sehr gut.
durch java ist das handy auch erweiterbar, was ich auf jeden fall empfehlen kann ist "opera mini" als alternativ browser.
wenns sonst noch um office oder spiele geht einfach mal bei google eingeben "games java; office" usw. da gibs mittlerweile auch schon genug freeware. wenn noch spezielle fragen sind, dürfen die gerne geäußert werden !
gruß!
 
Danke für die Antwort.

Sehr nett.

Also, wie ist das mit der Internetkonfiguration ?
Wie ? Von Nokia ? HÄ?
Soll ich irgendwie bei Nokia auf der Seite schauen ?

Sorry, wenn ich ein wenig blöde frage....

Und Java und so ?

Also, ich hatte früher ein SDA2 von T-Mobile...da läuft Windows...
Naja, da hatte ich unzählige Programme und Tools...Spiele und so ausprobiert, die ich im Internet finden konnte... davon hatte knapp 1% funktioniert...
...deswegen frage ich, nach welchen Versionen oder kompatibilitäten soll ich denn suchen ?

hmm, wenn ich mit dem Headset Musik höre, dann ist es sehr leise... woran liegt es ? Und wie kann ich es ändern ?

mfg
Heinrich

-------
hey,

dieses Ding ist mir plötzlich kaputt gegangen !
Die Kamera fährt das Objektiv nicht mehr ein...

...naja, der ebay Händler hat zum Glück zugestimmt, ich darf es zurück senden, er will mir die Kosten erstatten und mir statt dessen ein Uhrenhandy schicken...

hoffentlich ist das besser...

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefügt - bitte Editbutton benutzen!)
Zurück
Oben