Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alternative Defy (wg. Serienfehler) Wave I oder Wave II?
Werde mir jetzt mal ein Wave 8530 bestellen. Hoffe es ist mir auf dauer nicht zu groß.
Vorteil von dem Defy ist halt der große Bildschirm bei kleiner Abmessung. Wobei mir von der Optik das Wave mehr zusagt.
Der Andoid Appstore ist mir nach dem Datenklaupost von CB eher unangenehm aufgefallen.
Die Playstation App die kommen soll wird wohl auch ein Handy mit entsprechender Hardware voraussetzten. Vor allem bezweifel ich, dass man hier auf einem Touchhandy vernünftig steuern kann.
Von daher ist das BadaOS wenigstens "sicherer". Schon peinlich google weist mittlerweile auf Webseiten mit Infektionsgefahr hin, aber der eigene Store wird nicht richtig überprüft.
Würde Apple nicht zuviel für ihr Iphone verlangen würde ich mir das holen. Der Apple Store ist einfach von der Qualität der Apps nicht zu schlagen. Aber für 700 € hole ich mir lieber nen neuen PC... steht in keinem Verhältniss.
Hab auf Seite 1 noch einen Testlink für das 8530 eingefügt.
ich versteh immernoch nicht wieso man mehrere tausend apps braucht. wieviel benutzt man davon wirklich? lächerlich so eine argumentation. für mich zählt qualität statt quantität. bada hat einige gute apps die man durchaus braucht. klar sind nicht so viele wie bei android oder ios vorhanden, ausreichen tuts aber allemal
Das Wave besitzt den gleichen Grafikkern wie das Galaxy S. Lass ihn sich doch selbst eine Meinung über das BadaOS bilden. Vielleicht trifft es genau seine Bedürfnisse.
Gibt es denn schon ungefähre Zahlen die die Verbreitung von Bada belegen?
Von einem Androiden in der mittleren/unteren Preisklasse kann ich nur abraten.
Google updatet ständig die Grafik Engine und Gerüchte besagen das bald unter einem GHZ nichts mehr geht.
Oder eben nur sehr ruckelig.
Und viel spass wirst du dann nicht mehr haben.
Naja zu wenig Spiele ist auch relativ, es sind mehr als bei Apple und Bada zusammen wenn man die ganzen Emulatoren hinzuzählt.
Es gibt wirklich einige Spiele die nicht sehr ansehnlich sind aber andere sind wiederum sehr gut.
Leider findet man sie im Market sehr schlecht, und je nachdem welches Gerät man hat werden diese auch gar nicht angezeigt.
Das wird leider auch oft übersehen.
Naja ich warte ja noch auf eine bessere Version des PSX Emulators der aktuelle hat eine FPS von 20 das macht nicht wirklich spass.
also in sachen spielen gibts bei bada einiges. allein schon das need for speed und dragon warrior kostenlos ist finde ich klasse. 2 1a spiele mit sehr guter grafik. vom rest keine ahnung, bin nicht der mensch der die ganze zeit spielt. ich hätte mir vielleicht auch ein android gerät gekauft nur wie über mir erwähnt gibts einfach keine alternative für um die 300€.
Naja die Qualität vor Quantitäts-Behauptung von Samsung trifft nicht zu.
Und so viel mist wie ihr über Android schreibt...
Von wegen dauernde Updates der Grafikengine usw.
Android baut auf OpenGL ES 2.0 auf, und das wird so schnell auch nicht ändern (wieso auch?).
Und die Gerüchte von wegen Android 2.3 sei nur für Geräte mit min. 1 GHZ sind gigantischer Schwachsinn.
LG hat das zuerst als Ausrede benutzt wieso keine Updates kommen.
Jedoch hat man das schnell zurück genommen.
Und viel schwächer als das Wave ist das Defy auch nicht.
Dafür hat man ein tip top von Google für diese CPU angepasstes OS.
Ich kenne Samsungs alte Betriebssysteme nur zu gut.
Ich weiss genau das die ein paar Jahre später einfach verschwinden.
Ob Bada wirklich länger bleibt...
Zudem gibt es gerade mal ein bisschen mehr als 5 Millionen Bada OS Geräte, vom Galaxy S hat Samsung schon im September über 7 Millionen verkauft.
Wie gesagt, das Wave ist ein tolles Stück Hardware mit einem brauchbaren OS, aber wenig guter Software.
Wenn du all die tollen Programme und tools nicht brauchst, kannst du dir auch ein 100€ Knochen mit guter Kamera kaufen...
Der Sinn eines Smartphones sind Apps / breites Anwendungsgebiet.
Mir ist durchaus bewusst das Bada OS noch neu ist.
Auch Android hat nicht mit 100'000 Apps angefangen.
Jedoch, falls sich Bada OS durchsetzen kann, ist das Wave II schon alt.
Ach wenn wir schon bei den Apps sind, das fehlt Bada OS:
Adobe Flash
Reckless Racing
Locale
K9 Mail
3G Watchdog & APNDroid
Das sind die, welche mir so auf die schnelle unter "wichtig" eingefallen sind.